• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für dein Feedback! Dann passt die allgemeine Beschreibung, die ich nach deinem ersten Hinweis eingefügt habe. lg Markus

Mehr Bilder im Album, falls jemand mehr abnimmt geb' ich gern Rabatt - die Sachen kann man in Altona abholen, Versand kostet je nach Größe als Warensendung 2,50€ oder als DHL/Hermes-Paket 5€/8€/10,50€.

Sattel San Marco Concor Supercorsa Wildleder grau, sehr guter Zustand. Wie's aussieht hat da selten oder nie jemand drauf gesessen - 45€

Campagnolo Record Pedale PD-22REQR. Aus irgendeinem Grund sind Klickpedale aus den 90ern meist sehr stark verschrabbelt, diese haben sich recht gut gehalten und drehen weich - 25€

Sehr schöner Tange Levin CDS neu ohne Kugeln, laut Hersteller werden 40x 5/32"-Kugeln benötigt. Sehr niedrige Bauhöhe - 20€ RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
Wer benötigt für sich eigentlich noch ein Weihnachtsgeschenk?

Ich könnte ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen, deshalb darf diese Schönheit gehen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.

• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)

Weitere Bilder im Album

870€
Weihnachtspreis 830€ +Versand (Abholung bevorzugt)

524827-lqdr8hkgi2gy-img_2063-large.jpg

426767-o5k6qcf2q8wc-proracer_001-large.jpg

426761-618zuyhfonlx-proracer_03-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen, deshalb darf diese Schönheit gehen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.

• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)

Weitere Bilder im Album

870€
Weihnachtspreis 850€ +Versand (Abholung bevorzugt)

Das wievielte Mal stellst Du dieses sehr schöne Rad nun zum Verkauf hier ein?

Solltest Du nicht ebenfalls (so wie ich) zum Schluss gekommen sein, dass sich das hier nicht (zumindest nicht zum geforderten Preis) veräußern lässt?

Mein Tipp: Probiere besser, es auf anderem Wege anzubieten.

ist doch keine buddyfrequenz!
zumindest bei teilen hab ich die erfahrung gemacht, daß sich manches doch noch nach der 5. wiederholung verkauft.
abschreckend sind für manche vielleicht auch die schlauchreifen.
ich schätze, mit dem argument und den etwas unpassenden pedalen kann man noch bisschen verhandeln...;)

• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)

Weitere Bilder im Album

870€
Weihnachtspreis 830€ +Versand (Abholung bevorzugt)

Wirklich schickes Koga...
Also wenn du so weiter machst dann...dann...

(…)
abschreckend sind für manche vielleicht auch die schlauchreifen.
ich schätze, mit dem argument und den etwas unpassenden pedalen kann man noch bisschen verhandeln...;)
Nö. Ich halte den Preis für angemessen; für weniger Geld werde ich mich von dem Rad nicht trennen.

:)

(Die Pedale könnte ich abschrauben und behalten; ändert aber nichts am Preis :D )

Zuletzt bearbeitet:
biete hier eine koga miyata satteltasche an..(zb. für grand tourer)
sie hat gebrauchsspuren, aber keine risse oder brüche..
20,- plus versand mit hermes
WECH!

front.jpg
side.jpg
side-full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Batavus Trickot aus den 80-er Jahren aus Acrylgestrick.

20251208_195039.jpg

20251208_195024.jpg

20251213_170925.jpg

20251213_170950.jpg

Mir passt es bei 187 cm und 76 -77 kg ganz gut.
Ich habe aber kein Batavus ( mehr).

Daher darf es für 10,- incl Maxibrief Versand weiter ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Ich halte den Preis für angemessen; für weniger Geld werde ich mich von dem Rad nicht trennen.

:)

(Die Pedale könnte ich abschrauben und behalten; ändert aber nichts am Preis :D )
Heutzutage werden sich die potent. Käufer für 500-600 nicht drum reißen. In marktplaats (nl) stehen vergleichbare Räder für noch weniger wochenlang drin.

Heutzutage werden sich die potent. Käufer für 500-600 nicht drum reißen. In marktplaats (nl) stehen vergleichbare Räder für noch weniger wochenlang drin.
Wahrscheinlich hast du recht.

Das macht aber ja nichts, dann bleibt das Rad eben bei mir. Ich werde es nicht unter meinem individuell bestimmten „Schmerzensgeld“ veräußern, nur weil der Markt den gewünschten Preis nicht hergibt. Das Blau ist einfach traumhaft und ich finde das Rad sehr, sehr schön! Das Rad muss auch gar nicht dringend weg. Ich bin da ganz entspannt. Entweder es findet sich ein Käufer, dem dieses schöne Rad so viel wert ist, oder eben nicht…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück