Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Campagnolo-Laufradsatz ist eher ein Ambrosio-Laufradsatz...Campagnolo Laufradsatz
Ich werde nachmessen...Einbaubreite?

Das wievielte Mal stellst Du dieses sehr schöne Rad nun zum Verkauf hier ein?Wer benötigt für sich eigentlich noch ein Weihnachtsgeschenk?
Ich könnte ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen, deshalb darf diese Schönheit gehen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
870€
Weihnachtspreis 850€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Wirklich schickes Koga...Wer benötigt für sich eigentlich noch ein Weihnachtsgeschenk?
Ich könnte ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen, deshalb darf diese Schönheit gehen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
870€
Weihnachtspreis 830€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Nö. Ich halte den Preis für angemessen; für weniger Geld werde ich mich von dem Rad nicht trennen.(…)
abschreckend sind für manche vielleicht auch die schlauchreifen.
ich schätze, mit dem argument und den etwas unpassenden pedalen kann man noch bisschen verhandeln...![]()
)Das Maß Achsel-Achsel und Rückenlänge Kragen unten bis Ende wäre hilfreich, flach hingelegt und nicht gedehnt.Batavus Trickot aus den 80-er Jahren aus Acrylgestrick.
Anhang anzeigen 1715864
Anhang anzeigen 1715865
Mir passt es bei 187 cm und 76 -77 kg ganz gut.
Ich habe aber kein Batavus ( mehr).
Daher darf es für 10,- incl Maxibrief Versand weiter ziehen.
Heutzutage werden sich die potent. Käufer für 500-600 nicht drum reißen. In marktplaats (nl) stehen vergleichbare Räder für noch weniger wochenlang drin.Nö. Ich halte den Preis für angemessen; für weniger Geld werde ich mich von dem Rad nicht trennen.
(Die Pedale könnte ich abschrauben und behalten; ändert aber nichts am Preis)
Wahrscheinlich hast du recht.Heutzutage werden sich die potent. Käufer für 500-600 nicht drum reißen. In marktplaats (nl) stehen vergleichbare Räder für noch weniger wochenlang drin.