• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Dann kann das Forum dichtgemacht werden, denn grundsätzlich ist alles irgendwo im Internet zu finden.
FALSCH! Ich habe die Seite genannt und dass es sich um DT Swiss Laufräder handelt. Mehr kann man faktisch nicht machen, sofern man den Link nicht gerade postet. Sucharbeot 5 Sekunden....

Ich habe nicht geschrieben dass es irgendwo im Netz reduzierte DT Swiss Laufräder gibt...

Anscheinend suchst einfach einen Vorwand...

Ja, danke dafür. Mir würde einseitig eigentlich reichen. Für Gravel, MTB oder auf einer Insel zum mitnehmen wäre es super geeignet. Im Prinzip Luxus, weil gerade für diese Profile ich Wattmessung bisher nicht umbedingt benötigt habe. Deshalb warte ich auch auf eine Aktion, damit ich einen unvernünftigen Kauf vernünftig begründen kann 😉

Ja, danke dafür. Mir würde einseitig eigentlich reichen. Für Gravel, MTB oder auf einer Insel zum mitnehmen wäre es super geeignet. Im Prinzip Luxus, weil gerade für diese Profile ich Wattmessung bisher nicht umbedingt benötigt habe. Deshalb warte ich auch auf eine Aktion, damit ich einen unvernünftigen Kauf vernünftig begründen kann 😉
Wenn du wirklich damit trainieren willst würde ich über zweiseitig nachdenken. Bei mir ist es z.B. so, dass gerade bei Intervallen mein eines Bein stärker ist, was dazu führt, dass die Werte abweichen (je nachdem, ob an deinem stärkeren oder schwächeren Bein die Messung ist nach oben oder unten).

Nimm die Force E1 Bremse.

Finde den Bonus Button sogar besser bei der Force. Beim fahren/bremsen merkt man ken Unterschied. Und die paar gramm leichter sind teuer erkauft und meiner Meinung nach unnötig)
(Fahre beide Gruppen. Kann daher direkt vergleichen)
Gestern gab es bei r2 ganz kurz das force e1 + Karoo bundle fü 725€. Mit CB hab ich nur 650€ gezahlt. Den karoo bekommt bestimmt für 200 los

Leider ist der Preis sofort wider auf 800€ gesprungen aber vllt kommen die 725 ja nochmal wieder. Beobachten kann sich lohnen

Wenn du wirklich damit trainieren willst würde ich über zweiseitig nachdenken. Bei mir ist es z.B. so, dass gerade bei Intervallen mein eines Bein stärker ist, was dazu führt, dass die Werte abweichen (je nachdem, ob an deinem stärkeren oder schwächeren Bein die Messung ist nach oben oder unten).
Ha, ich weiß. Ich habe am RR ein Magene-PM und aktuell 48/52 Verteilung (wegen Knieproblemen rechts). Ich muss das rausrechnen bzw. für den geplanten Einsatz am MTB interessieren mich mehr die groben Spitzen am Berg. Wirklich trainieren (also Intervalle etc.) lasse ich bleiben, diese Zeiten liegen hinter mir. 2seitig wäre natürlich dafür perfekt, für die geplante Nutzung aber definitiv zu viel. Aber danke für den Hinweis.

Nimm die Force E1 Bremse.

Finde den Bonus Button sogar besser bei der Force. Beim fahren/bremsen merkt man ken Unterschied. Und die paar gramm leichter sind teuer erkauft und meiner Meinung nach unnötig)
(Fahre beide Gruppen. Kann daher direkt vergleichen)
Fairer Punkt, die Bremskörper kann ich mir dann auch einzeln upgraden (find die von der Red optisch viel besser). Aber die Hebel sehen von der force sogar besser aus.

Wie bekommt man dieses Cashback? Coupon code oder ..?
Corporate Benefits -> ist direkter Rabatt.
Die meisten Firmen bieten das als Goody für Mitarbeiter. Falls du einen Code brauchst, schreib mir eine Direktnachtricht. Nach paar Arbeitgeberwechseln habe ich einige Zugänge, weil die nie einem genommen werden :)

FALSCH! Ich habe die Seite genannt und dass es sich um DT Swiss Laufräder handelt. Mehr kann man faktisch nicht machen, sofern man den Link nicht gerade postet. Sucharbeot 5 Sekunden....

Ich habe nicht geschrieben dass es irgendwo im Netz reduzierte DT Swiss Laufräder gibt...

Anscheinend suchst einfach einen Vorwand...
Alex, kann schon sein.
Es ist hier seit Jahren üblich: Deal melden, Seite hinzufügen.
Können wir es dabei belassen? Ist doch in Ordnung, dass alle weiter dabei sind, letztlich haben wir alle das Interesse an Schnäppchen

Werden die auch nach D geliefert?
Bei mir lädt die Seite nicht mal richtig. Sieht voll kaputt aus, die Bilder und Buttons sind nicht vorhanden. Weiss ja nicht. Ist die Seite vertrauenswürdig?
1000100013.jpg

Zurück