• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kann jemand die Force Gruppe zu dem Aktionspreis bestellen? Bei mir wird im Warenkorb etwas anderes angezeigt.

Anhang anzeigen 1707177
SRAM Force E1 Upgradekit inkl Karoo3 um 1188€

https://www.bike-discount.de/de/sram-force-axs-etap-e1-2x12-fach-centerlock-upgrade-kit-karoo-3

Auch die anderen Force e1 Teile sind vergleichsweise günstig…

Powermeter ab 535€
Kassette ab 120€
Leider nein. Offenbar war der Preis nur heute Nacht aktiv?

Leider nein. Offenbar war der Preis nur heute Nacht aktiv?

Konnte in der Nacht bestellen…

IMG_0189.png

Preis mim Karoo3 denk ich ist ganz ok oder?

Und dank gewisser Offenheit von Favero kann man auch die untere Grenze der Preise abschätzen :) :
Link zum Händlerportal
Was hat das jetzt mit den Preisen für Bike24, bike-discount & co. zu tun? Dass bei B2B Geschäften vor allem bei großen Stückzahlen die Prozente nur so purzeln, ist glaube ich allgemein bekannt.

Rechne mal 19% Mwst. drauf...da ist nichts mit Ersparnis.
Pro MX-1 kostet dann 432€...

Anhang anzeigen 1707325
Warum zitierst du jetzt mich? Ist mir schon klar was das ist

Ich denke mal @alfton wollte mit dem Link sagen, dass die Angebote für den Konsumenten nicht niedriger ausfallen werden, als hier gezeigt. Das stimmt aber nicht. Die Preise sind, wie du richtig sagst, einfach nur ohne Mehrwertsteuer, damit dort z.B. Radläden einkaufen können.

Ein großer Onlinehändler wird selbst ohne Mehrwertsteuer aber nicht für die geziegten Preise einkaufen, sondern nochmal Prozente raushandeln und deutlich weniger zahlen.

Jemand die Red E1 Bremsen + Schaltgriffe günstig gesehen?
Nimm die Force E1 Bremse.

Finde den Bonus Button sogar besser bei der Force. Beim fahren/bremsen merkt man ken Unterschied. Und die paar gramm leichter sind teuer erkauft und meiner Meinung nach unnötig)
(Fahre beide Gruppen. Kann daher direkt vergleichen)

Das Factor Slick von nebenan spricht mich durchaus an - kann irgendwer was zu dem Rad sagen? Komponenten und Preis/Leistung schaut für mich ja ganz gut aus.

Zurück