Rennrad_manni
Aktives Mitglied
Kannst du das tool aus alu mal bitte verlinken?Montage des Spiders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das tool aus alu mal bitte verlinken?Montage des Spiders
Das war nicht ich mit dem alu, ich bin mit diesem Plastikadapter bisher gut hingekommen.Kannst du das tool aus alu mal bitte verlinken?
Lässt sich die P515 Kurbel mit einem BCD110 40T oder 44T Kettenblatt (z.B. dem hier) in einer GRX 1x12 Kombi nutzen? Ggf. passt die Kettenlinie nicht ideal - was man evtl. mit Spacer lösen oder einer geringeren Reifenfreitheit hinnehmen muss. Ich finde online leider sonst nur sehr gemischte Informationen.
die brauchte ich letztens auch und habe gleich mehrere mitbestellt um porto zu sparen.Wo bekomme ich eine neue Schraube für PES505 (die neue, zweiteilige Schraube) an dem linken Kurbelarm her?
weiß zufällig jemand ob die Aufnahme an der Kurbel (für das Powermeter) mit irgend einem spider oder directmount Blatt kompatibel ist..
also Kurbel mit Blatt ohne das Powermeter....
Messen die beidseitig?Hi, heute 350 € Euro die Magene PM Pedale bei Ali ca.
Ja.Messen die beidseitig?
Ja, das passt. (Auch mit den Tiagra Kettenblättern, die sind BCD 110, 4 Schrauben, asymmetrisch)Ich brauche auch einmal Hilfe
Bin absolute Anfängerin was das Thema Powermeter und Kurbel tauschen angeht...
Ich fahre ein Cube Cross Race mit einer Tiagra 50-34. Passt das zusammen mit dem P515? Ich hab schon wild gegoogelt, aber werde nicht so richtig schlau, ob es da zu Problemen kommt. Ich habe etwas von zu dünnen Kettenblättern gelesen, brauche ich zwingend die Magene Kettenblätter, weil die Shimano nicht passen?
Danke für eure Hilfe!