Mein PES 515 ist heute gekommen. Musste nur die 19% EUSt + 4.7% Zoll + 7.50€ DHL zahlen (zumindest geht der Betrag mit diesen Werten ungefähr hin). Hab dann in Summe 240,25€ bezahlt (Cashback steht noch aus, falls genehmigt dann -30€)
Ist es richtig, dass auch die neue Version nur eine Schraube zur Verwendung des Kurbelarms ohne Sicherungsblättchen verwendet? Dachte ich hab irgendwo gelesen, dass das verbessert wurde.
Lässt sich der PES-Schriftzug mit Aceton entfernen?
Gerade beim Zusammenbau bemerkt, dass mein Centerlock/Tretlager Werkzeug nicht passt. Jemand eine gute Empfehlung für das BB44-16 Werkzeug? Jedes geht vermutlich nicht, da man in der Vertiefung anlegen muss.
Edit2: Der richtige Adapter ist mitgeliefert!
Ist es richtig, dass auch die neue Version nur eine Schraube zur Verwendung des Kurbelarms ohne Sicherungsblättchen verwendet? Dachte ich hab irgendwo gelesen, dass das verbessert wurde.
Lässt sich der PES-Schriftzug mit Aceton entfernen?
Gerade beim Zusammenbau bemerkt, dass mein Centerlock/Tretlager Werkzeug nicht passt. Jemand eine gute Empfehlung für das BB44-16 Werkzeug? Jedes geht vermutlich nicht, da man in der Vertiefung anlegen muss.
Edit2: Der richtige Adapter ist mitgeliefert!
Zuletzt bearbeitet: