Steve_1579
Aktives Mitglied
Moin, so heute bei -3 Grad los, hat noch ordentlich gefunkelt auf den Nebenstrecken, daher das Gas etwas rausgenommen. Heute Abend wird noch mit dem MTB durch den Wald geshreddert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Klar hätte ich den Zeugen beten können länger zu bleiben bis die Polizei kommt, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch der Meinung dass es keinerlei Problem geben würde. Muss ich wohl als Lehrgeld verbuchen und wünsche dem Unfallgegner, dass bald das Karma zuschlägt.![]()
Das ist heftig und kein Spaß - auch nicht für Deinen Unfallgegner, wenn man den erwischt. Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort gibt richtig viel Ärger - mit Personenschaden erst recht. Hast Du ein Foto vom Unfallverursacher gemacht mit Handy oder so? Ich würde das sofort anzeigen mit möglichst genauer Beschreibung und alles aufschreiben, was mir dazu einfällt, damit Du alle Fakten präsent hast, falls man den Knilch tatsächlich erwischt.Obwohl ich wirklich die ganze Zeit ruhig und sachlich blieb, wollte er partout keinerlei Kontaktdaten rausgeben, ich habe ihm meine natürlich auch angeboten. Als er dann stur blieb, wollte ich die Polizei rufen, er sagte dann aber das er jetzt weiterfahren würde und ihn gerne versuchen könnte aufzuhalten.
Was heisst hier hätte? Das kann man immer noch machen. Um die Uhrzeit wird es sich bei dem Fahrradfahrer vermutlich auch um einen Pendler handeln, der fährt sicher noch öfter um etwa die Zeit da lang, den trifft man schon wieder mal.
Man sieht sich immer 2x im Leben.@FreeriderMuc, wünsche gute Besserung, ich glaube da kannst Du nichts mehr machen, schade.
Ich stell mir bei sowas immer die Frage, ob ich auf der Straße einen Überholvorgang angang auch ankündige, damit der zu Überholende das mitbekommt.Aber ich habe mir da immer die Frage gestellt, war ich da jetzt Schuld oder nicht. Ich hätte ja auch langsam an ihm vorbei können,.... Und der hätte sich ja auch sonst was brechen können, der lag halt echt im Graben.
Was heisst hier hätte? Das kann man immer noch machen. Um die Uhrzeit wird es sich bei dem Fahrradfahrer vermutlich auch um einen Pendler handeln, der fährt sicher noch öfter um etwa die Zeit da lang, den trifft man schon wieder mal.