Ein paar Teile sind gekommen und haben gleich die Suche nach weiteren ausgelöst.

Mit diesem kleinen Träger glaubte ich alle meine Kriterien erfüllen zu können. Nun ja... die Streben sind 3-4cm zu kurz, weshalb jetzt noch schnell Tubus Streben in 35cm bestellt wurden, die ich dann entsprechend ablängen kann.
Aus dem beiliegenden Montagematerial konnte ich mir eine Halterung für die Frontleuchte biegen, die mir selbst schon Mal sehr gut gefällt. Innen am Plastik können dann auch die Kabel hoch in den Träger laufen.
Die SON Koaxkabel, sind dicker als die normalen Scheinwerferkabel und passen nicht durch die Rahmenborungen. Somit sind sie für meinen Plan der internen Kabelführung ungeeignet und gehen zurück.
Das Schutzblech vorne liegt nun so, wie es mit einem Winkel hinter der Gabelbrücke aussehen würde. Mit einem Daruma könnte man vorne noch ein paar cm rausholen, um den Scheinwerfer zu schützen. Ist das nötig?
Der Racktime Träger war als Restposten so günstig, dass ich über die minimale Farbabweichung vermutlich hinwegsehen kann. Final wird er etwas höher stehen aber die niedrigeren Scheinen für die Taschenmontage passen mir gut.
Wie weit soll das Schutzblech unten am Tretlager überstehen? Muss ich ein neues Loch bohren? Den vorgefrästen Schlitz würde ich dann vermutlich mit einem kleinen Blechstreifen verschließen.
Grundsätzlich kommen die Pelago Bleche schon vorgebohrt, was eine komplett individuelle Montage natürlich erschwert - ohne wär mir lieber gewesen.
Nehme ich den beigelegten "Frosch" zur Montage oder bohre ich ein eigenes Loch, um das Blech an der Sitzstreben Brücke zu befestigen?
Kotschützer-Lederlappen sehe ich eh schon vor meinem inneren Auge, also dürfen die Bleche auch hinten etwas höher gezogen werden, wenn es vorne was zu schützen gibt.
Ich spiele mit dem Gedanken, in den Kuwahara Gegenhalter vorne ein Gewinde zu schneiden, um einen einstellbaren Zuggegenhalter für die vordere Bremse zu haben- Der Durchmesser Stimmt schon mal, nur das Gewinde fehlt.
Für die Zugführung auf dem Oberrohr bräuchte ich eine zweite dieser Abschlusshülsen mit Nasen (links im Bild. Mein Versuch mit Teilen für Weinmann
Bremsen war erfolglos. Hat jemand eine Heiße Spur?