Theodor1
Aktives Mitglied
Ist eigentlich gut wiedergegeben. Für mich geht's ins OrangeServus,
was meinst du mit gelben Flanken, sind die nicht eher beige? Wenn das so ist hätte ich Interesse!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich gut wiedergegeben. Für mich geht's ins OrangeServus,
was meinst du mit gelben Flanken, sind die nicht eher beige? Wenn das so ist hätte ich Interesse!
Danke!
Das ist aber TPU!
Für mich geht's ins Orange![]()
Na dann isses Wurscht...
tube type oder TLR?Biete 2Schwalbe One 25/622 gelbe Flanken und 2Schwalbe Schläuche für 50€ plus Versandt 5€Anhang anzeigen 1704239
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, aber das gibt es im Handel preiswerter (mit Garantie und Rückgaberecht). Sowas würde ich immer deutlich unter Neupreis anbieten.Biete 2Schwalbe One 25/622 gelbe Flanken und 2Schwalbe Schläuche für 50€ plus Versandt 5€Anhang anzeigen 1704239
Biete 2Schwalbe One 25/622 gelbe Flanken und 2Schwalbe Schläuche für 50€ plus Versandt 5€Anhang anzeigen 1704239
Servus,
Danke!
Achtung: Die gibt es in orange (glaube heißt transparent) und in bronze. Bronze ist bei Bike24 gerade günstig(er). Habe dort mehrere bestellt.Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, aber das gibt es im Handel preiswerter (mit Garantie und Rückgaberecht). Sowas würde ich immer deutlich unter Neupreis anbieten.
Das Chorus Set wird nun geteilt, wenn ich preislich daneben liege freue ich mich übern HinweisChorus 10 fach Teile - Funktion war bis zum Abbau einwandfrei
Dazu gehören:
-Ergos
-Schaltwerk in langer Version
-Umwerfer (C-Record ?)
-Bremsen
Kostenlos dazu gibts die gebohrte RPM Kurbel, wo die Kurbelschrauben defekt sind. Abstufung 50/34
Auch kostenlos dazu einen Ritchey Pro Lenker plus Vorbau.
Preis sind 215€ inkl. Versand
Im Prinzip hast du recht, hast aber die falschen Schwalbe ausgesucht, die von @Theodor1 sind classic skin, die von dir verlinkten bronze. Letztere sind dunkler. Die classics gibt es nicht mehr so oft und sind ein kleinwenig teurer.Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, aber das gibt es im Handel preiswerter (mit Garantie und Rückgaberecht). Sowas würde ich immer deutlich unter Neupreis anbieten.
Laß' Dich von den (Laden-)Besitzern dabei nicht erwischen...von Neurädern demontiert
Alle diese Modelle empfehle ich im übrigen ausdrücklich für die Ausfahrt im Rahmen der Kölner Klassikerbörse. Genau für solche Strecken ideal. Es gibt allerdings wenige Klassiker mit entsprechender Reifenfreiheit.Welche besseren Reifen wurden denn der werten Kundschaft montiert?
Den würde ich gerne nehmen!Der linke, Details auf folgenden Bildern, flugrostig mit z. T. fehlendem Chrom für 15€