Laß' Dich von den (Laden-)Besitzern dabei nicht erwischen...von Neurädern demontiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß' Dich von den (Laden-)Besitzern dabei nicht erwischen...von Neurädern demontiert
Alle diese Modelle empfehle ich im übrigen ausdrücklich für die Ausfahrt im Rahmen der Kölner Klassikerbörse. Genau für solche Strecken ideal. Es gibt allerdings wenige Klassiker mit entsprechender Reifenfreiheit.Welche besseren Reifen wurden denn der werten Kundschaft montiert?
Den würde ich gerne nehmen!Der linke, Details auf folgenden Bildern, flugrostig mit z. T. fehlendem Chrom für 15€
Ist schon ok denke ich, also mir gefällt es.Sollte sowas hier fehl am Platz sein, bitte bescheid geben.
Ist das die neue elektrische XT-Schaltung?Tischleuchte " Sonnenblume XT"
Eine meiner Eigenkreationen.
Material: Leder, Juteschnur, Alu, Stahl.
Höhe ca. 60 cm
50 € inklusive Hermes
Anhang anzeigen 1704445
Anhang anzeigen 1704446
Sollte sowas hier fehl am Platz sein, bitte bescheid geben.
Ich ziehe demnächst um und sortiere gerade aus.
Fahrradbezogene Dinge, dachte ich, biete ich mal hier an!?
Es gibt noch mehr, von dem ich nicht ganz sicher bin, ob ich es hier poste.
Das ist Quasi der Test.
Hat ja einen Bezug zu Fahrrädern. Passt also.Tischleuchte " Sonnenblume XT"
Eine meiner Eigenkreationen.
Material: Leder, Juteschnur, Alu, Stahl.
Höhe ca. 60 cm
50 € inklusive Hermes
Anhang anzeigen 1704445
Anhang anzeigen 1704446
Sollte sowas hier fehl am Platz sein, bitte bescheid geben.
Ich ziehe demnächst um und sortiere gerade aus.
Fahrradbezogene Dinge, dachte ich, biete ich mal hier an!?
Es gibt noch mehr, von dem ich nicht ganz sicher bin, ob ich es hier poste.
Das ist Quasi der Test.
Sehr schöner Rahmen, nichts für mich, wollte aber fragen wie du hier 20 Bilder in einem Post hochgeladen hast. Ich dachte immer 10 ist das Limit.Moin zusammen,
ich biete zum Verkauf ein Rahmenset von Zircone (Rahmenbauer Horst Krämer aus Einhausen).
Horst is mit Ü50 bei Bernd Herkelmann und Regina Flackhkamp in die Rahmenbau-Lehre gegangen
Der Anspruch der beiden, deckt sich sehr gut mit dem vom Horst, weswegen seine Rahmen alle sehr schön verarbeitet sind.
Den Rahmen hat Horst persönlich für sich gebaut, ist damit aber nicht viel gefahren - er war einfach zu beschäftigt und auch nicht mehr der Jüngste.
Den Rahmen habe ich bei ihm eigentl. für meine Frau gekauft, aber sie ist mittlerweile komplett weg vom Rennrad.
Der Rahmen steht sehr schön da, hat hier und da ein paar kleine Lackmacken.
Die Zircone Schriftzüge sind komplett lackiert.
Horst war durch und durch Campagnolo-Fan, weswegen die goldene Campa-Plakette auf dem OR fix mit diesem verbunden ist.
- Rohrsatz: Dedacciai EOM 16.5
- Oberrohrlänge: 52cm
- Sitzrohrlänge: 49cm (c-c) / 54cm (c-t)
- Steuerrohrlänge: 13cm
- 27,2/ 100/ 130mm
- BSA Gewinde
- Farbe: Audi misanorot perleffekt + perlmutt weiss
- Gabel ist eine lackierte DeRosa CFK Gabel
- der Rahmen hat leichtes Sloping - auf die OR Länge sinds knapp 2cm
- der Steuersatz ist auch von ihm hergestellt (in ihm arbeiten Tune Lager)
- der hintere Schaltzug, lässt sich im Inneren der Kettenstrebe verlegen (eingelötetes Rohr)
- Der Rahmen ist komplett hohlraumversiegelt
- der Rahmen wiegt wie abgebildet 2655g
Preis: 900€ VB (ist das was ich bezahlt habe, aber macht mir gern ein Angebot, der Rahmen darf auch für weniger gehen!)
Versand ist möglich, dauert dann aber paar Tage bzgl. Karton beschaffen.
↓ die dunklen Flecken hab ich zu spät gesehen, ist nur Schmutz, welcher jetzt bereits entfernt wurde ↓
![]()
Wenn du die Bilder als Anhang in einen Post hängst, ist das Limit 10 Bilder. Es gehen mehr, wenn man Bilder auf sein accountzugehöriges Photoalbum hochlädt und von dort hier ins Forum verlinkt.Sehr schöner Rahmen, nichts für mich, wollte aber fragen wie du hier 20 Bilder in einem Post hochgeladen hast. Ich dachte immer 10 ist das Limit.
Are you testing me?gefahr gebannt. das macht er nicht.![]()