• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
eijeijei
na ja, gab schon immer sone flintenweiber
Anhang anzeigen 1703099
Ein schmaler Grat für mich aktuell da angemessen drauf zu antworten/reagieren.
Ich vergleich mich eher mit den männlichen Kollegen. So (noch) ganz ohne Hormontherapie.

Wenn die Muskeln schwinden und ich mir eher die Leute drumherum, deren Kennzeichen und so einen Quatsch anschauen werde statt niemals den Blick vom wichtigsten Geschehen vor mir incl. Gullis etc. zu verlieren.
Ja.. dann reden wir weiter. Bis dahin ist das alles Glaskugel.

Nina Dyer, 1930 auf Ceylon geboren, Anfang der 50er in Sachen Augenverdrehen an der französischen Riviera erfolgreich.
Heini von Thyssen schenkte ihr unter anderem ein Pegaso Z102 Cabrio, dann einen Ferrari 250MM, der innen, passend zu ihrem Hosenanzug, von Hermes in Leder ausgekleidet wurde. Sie bekam diesen Rennwagen, da man Ihnen 1953 in Maranello sagte, für die Straße gäbe es nur Cabrios, sie wollte aber ein Auto mit Dach, um damit in den Skiurlaub reisen zu können, so wurde es dieser Rennwagen.
1762936995162.png

1762937016659.png

kurz nach der Heirat 1954 war Heini unglücklich über Affären seiner Nina, nachdem er ihr seine Scheidungsabsichten offenbarte, ging sie in verschiedenen Juweliergeschäften massiv shoppen und wechselte dann 56, nach der für Heini teuren Scheidung zu Prinz Sadruddin Aga Khan, zur Hochzeit gab es unter anderem einen 250GT
1762937520025.png

nach der Scheidung von Aga Khan kaufte sie sich 63 einen 250GT SWB, der schützte sie aber nicht vor einer Überdosis Schlaftabletten 1965

1762938140805.png

kleine Anzeige in der "Road & Track" Oktober 1974. Für 6000$ ging er da weg.

The Kiernans chose to leave the Mustang in the same condition that McQueen had driven it: no headliner or sound-proofing installation (both were removed for the movie), a straight pipe exhaust (to improve performance) and gaffer tape on the rear seat belts. Even the car’s paint is original.

“The car didn’t impress me much back then,” Kelly Cotton, Sean’s sister, told the Detroit Free Press this month. “You could hear the car before you saw it. And there were holes in the floorboard on the passenger side where the camera mount was used for the movie. I could watch down at the road as we drove along.”

1762956702733.png

Nachdem Steve McQueen das Jahre später herausgefunden hatte, rief er den Besitzer an und bat ihn, "Bullit" zu verkaufen. Der sagte Nein. Eine Woche später kam dann dieser Brief :
Bildschirmfoto 2025-11-12 um 15.15.09.png

Sean Kiernan said his dad never budged and eventually McQueen stopped his pursuit of the car. The Kiernans ultimately moved to a horse farm in Kentucky, parking the Mustang in the garage. It had stopped running in 1980 and languished in that barn for decades, unbeknownst to the world.

“I didn’t understand the car, and what we had, until I was 25,” Sean Kiernan said.

40 jahre stand er in einer Scheune, nachdem 1980 die Kupplung kaputt ging
1762957347253.png

1762957430151.png

1762957445920.png

1762957462500.png

1762957480020.png

Die Bügel zur Befestigung der Hinterachse gab es schon beim Planwagen.
Bewährte Technik! Keine Primadonna, die max. die zweifache Leasingzeit durchhält.
Nicht so raffiniert, aber bringt Dich immer überall hin.
Und jeder mit Schweißgerät kann Dir im Ernstfall zur Hilfe eilen... selbst in Wasweissichistan.

Zurück