supa66
Aktives Mitglied
Du hast anscheinend den Fehler gemacht, die 16% von der falschen Seite anzugehen, runter sollte es klappenAber nicht bei 16% Steigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast anscheinend den Fehler gemacht, die 16% von der falschen Seite anzugehen, runter sollte es klappenAber nicht bei 16% Steigung
Zauberwort: Entschleunigung - dann geht alles wie von alleine ;-)Aber nicht bei 16% Steigung
Sowas ist klasse, aber bitte als Autobianchi A112, gerne Abarth ;-)Das wäre eher meins: ein 74er wie meiner damals, nur nicht so rottig. Schöne Optik, geiles Fahrgefühl und immer ein Parkplatz. Aber auf der Autobahn möchte ich so ein Teil nie wieder fahren müssen, gerade heutzutage. Da fährt der SUV über dich rüber und merkt es nicht mal.
https://bringatrailer.com/listing/1974-austin-mk-iii-mini/
Anhang anzeigen 1701149
Der Ponton Pick up von neulich. Der Wagen ist ein Traum! Meine ersten 3 Wagen und später der R16 hatten alle Lenkradschaltung, ich habe das geliebt.
Ah, sofort erkannt.Der Ponton Pick up von neulich.
Ich war schon immer ein Fan von Pick Ups habe es selbst bislang noch zu keinem geschafft. Eine Frage zur Ladefläche: ich gehe davon aus daß es es reichlich Abläufe für Wasser gibt. Der Wagen ist wohl kaum nur für die klimatisierte Garage gedacht.Ah, sofort erkannt.
Ja, mein Kollege hat den gekauft.
Anhang anzeigen 1701198Anhang anzeigen 1701199Anhang anzeigen 1701200Anhang anzeigen 1701201Anhang anzeigen 1701202Anhang anzeigen 1701203Anhang anzeigen 1701204
Ich war schon immer ein Fan von Pick Ups habe es selbst bislang noch zu keinem geschafft. Eine Frage zur Ladefläche: ich gehe davon aus daß es es reichlich Abläufe für Wasser gibt. Der Wagen ist wohl kaum nur für die klimatisierte Garage gedacht.
Ist das Rückfenster eine Windschutzscheibe? (Reserve ? ;-))))
Ouff, da müßte ich alles durch scrollen, das weiß ich nicht mehr.Kannst Du mal oben verlinken, falls der Wagen hier kürzlich Thema im Thread war?
Meiner war schwadds mit 10" ATS Felgen. Und die erste Fahrt nach dem Kauf führte tats. über die Autobahn. Es gab zwar noch keine SUV´s, aber die LKW waren zu der Zeit auch schon furchteinflößend- im Rückspiegel.Das wäre eher meins: ein 74er wie meiner damals, nur nicht so rottig. Schöne Optik, geiles Fahrgefühl und immer ein Parkplatz. Aber auf der Autobahn möchte ich so ein Teil nie wieder fahren müssen, gerade heutzutage. Da fährt der SUV über dich rüber und merkt es nicht mal.
https://bringatrailer.com/listing/1974-austin-mk-iii-mini/
Anhang anzeigen 1701149
Der ganz links gehört da m. M. n. aber nicht mehr dazu, zu den schönen....
Hat hier jemand
Mit V10 schon. Damals wurde auch in der Motoren Abteilung jeden Tag voll getankt.Der ganz links gehört da m. M. n. aber nicht mehr dazu, zu den schönen....
W124 E Klasse 300D durfte ich oft kalt, mit 4 Gang Automatik und direkt berghoch..., steil berghoch fahren als Fahranfänger. War kein besonderer Spaß. hihi Aber wenn der warm war, war das n toller und qualitativ einwandfreier Wagen. Immer her mit sowas!300D ist aber keine Wanderdüne - BigBlock ;-)