NobbyNic
Aktives Mitglied
Weiß jetzt nicht wie du da drauf kommst - es sind 38Wow, hast Du eine Ruhe-HF von 30?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jetzt nicht wie du da drauf kommst - es sind 38Wow, hast Du eine Ruhe-HF von 30?
wow! dann ergibt das mehr Sinn, dass Dein LIT-Puls gar so niedrig ist. Bin in Ruhe um die 50 und beim Aufsteigen/Losfahren bei rund 70. "Heart rate reserve is equivalent to %VO2 reserve, not to %VO2max" https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9139182/Weiß jetzt nicht wie du da drauf kommst - es sind 38
wenn man schon "nur" mit einem 3-Zonen-Modell arbeitet (was ich nicht verkehrt finde), sollte dann eine GA-Fahrt nicht zu 99% auch in Zone 1 sein?Es gibt genügend Modelle - ich nehme z.B. 3 Zonen - reicht völlig aus. So sieht dann ne GA Ausfahrt draußen 2,5 Std. aus:
Nein, das schaffst Du draußen* einfach nicht. Wenn Du stur in Zone X bleiben willst, geht das nur auf der Rolle.wenn man schon "nur" mit einem 3-Zonen-Modell arbeitet (was ich nicht verkehrt finde), sollte dann eine GA-Fahrt nicht zu 99% auch in Zone 1 sein?
Ich bin vor 2 Wochen von Waldenbuch nach Sonthofen mit 200 km und über 2200 hm über die Schwäbische Alb, Oberschwaben, Unter- und Oberallgäu in maximal Zone 2 von 7 gefahren. Für 85 Sekunden bin rausgerutscht in Zone 3. Jeweils Zone HF.Edit: *bei uns in Süddeutschland
Es ging hier ja nicht um Watt (hat immer Ausschläg, klar), sondern um HF (ist träger) in einem 3-Zonen-Modell (in dem die Zonen deutlich breiter sind).beim letzten RRN-Blocktraining hatte ich auch die Augen im 10s-Takt auf dem Display, um die W zu halten.
Ich bin da bei NobbyNic, draußen fast nicht umsetzbar:
Es ging hier ja nicht um Watt (hat immer Ausschläg, klar), sondern um HF (ist träger) in einem 3-Zonen-Modell (in dem die Zonen deutlich breiter sind).
Das ist doch was ganz anderes.
Bin gestern die GA Runde draußen gefahren.
HR Frequenz kann ich bestätigt. Ist das erste Mal, dass ich nach Watt trainiere. Mir fällt es schwer den Bereich zu halten. Entweder komme ich drüber oder ich bin drunter.
Mit welcher Anzeige habt ihr die besten Ergebnisse erzielt? Die 3S Durchschnitt Sicht schwankt sehr und die 30s ist recht zögerlich. Was empfehlt ihr?
Wo bei Bam ist da ein Berg?uch aus Süddeutschland![]()
Wenn Bamberg zu Süddeutschland zählt, dann ist Franken ein Teil von Bayern. Und das will ja niemand ernsthaft behaupten!* auch aus Süddeutschland![]()
Alles unterhalb von Hannover gehört doch zu Süddeutschland.Wenn Bamberg zu Süddeutschland zählt, dann ist Franken ein Teil von Bayern. Und das will ja niemand ernsthaft behaupten!
Ist damit das Google Forms-Ding gemeint oder hab ich was übersehen?Ich merke mal vorsichtig an, dass sich ca. 100 Leute angemeldet haben und "nur" ca. 80 ein Testergebnis hochgeladen haben.![]()
Das ist immer noch super und freut mich sehr, vielleicht wollen die anderen 20 aber doch auch noch nachlegen.![]()
Ja, das Formular ist damit gemeint.Ist damit das Google Forms-Ding gemeint oder hab ich was übersehen?
Wo bei Bam ist da ein Berg?
Stimmt , war vor einiger Zeit in Bad Staffelstein, nette Gegend zum RadfahrenHügel mein Lieber - so nennt man die Dinger hier - kurz genug, dass man keine Serpentine benötigt um die Steigung zu entschärfen, komm vorbei - ich zeig sie Dir wirklich gerne
Ist auch echt schön hier
Anhang anzeigen 1699874
Bad Staffelstein, da war ich im Juni, Zwischenstopp mit langem Spaziergang auf der Reise nach Hannover.Stimmt , war vor einiger Zeit in Bad Staffelstein, nette Gegend zum Radfahren
Danke für die EinladungHügel mein Lieber - so nennt man die Dinger hier - kurz genug, dass man keine Serpentine benötigt um die Steigung zu entschärfen, komm vorbei - ich zeig sie Dir wirklich gerne
Ist auch echt schön hier
Anhang anzeigen 1699874