Der Rahmen ist preiswert zu mir gekommen und darf (für Endverbraucher hier im Forum) gerne auch preiswert wieder gehen: Daccordi Original, RH 60, OR 58, beides c-c und circa-Angaben. Es gibt ein paar kleine Fehlstellen im Lack und der Chrom ist insbesondere auf den Kettenstreben und an der Vorderseite der Gabel etwas angegriffen. Insgesamt ist der Zustand aber noch sehr schön, da das Rad kaum gefahren wurde. Ich habe den Rahmen nur oberflächlich gereinigt, da lässt sich also wahrscheinlich noch mehr machen.
RESERVIERT
Preisvorstellung: 120 Euro bei Abholung in Düsseldorf, Angebote sind aber willkommen. Evtl. ist in den nächsten Wochen eine Übergabe in Fulda möglich. Versand ist aufgrund der Größe eher schwierig.
Der Rahmen hat leider keine Rohrsatz-Decals. @Radflitz hat hier ein sehr ähnliches Daccordi Original aufgebaut, das aus Columbus SLX ist. Was natürlich keine Garantie ist, dass auch dieser Rahmen aus SLX ist.
RESERVIERT
Preisvorstellung: 120 Euro bei Abholung in Düsseldorf, Angebote sind aber willkommen. Evtl. ist in den nächsten Wochen eine Übergabe in Fulda möglich. Versand ist aufgrund der Größe eher schwierig.
Der Rahmen hat leider keine Rohrsatz-Decals. @Radflitz hat hier ein sehr ähnliches Daccordi Original aufgebaut, das aus Columbus SLX ist. Was natürlich keine Garantie ist, dass auch dieser Rahmen aus SLX ist.
ERGÄNZUNG: Ich habe noch einmal recherchiert und die Info gefunden, dass es das Original aus SLX und Oria ML 25 gab. Letzteres müsste dann wohl eine 26,8 mm Sattelstütze haben. Meins hat 27,2 mm, wass ja zu SLX passt (neues Foto anbei). EBB hinten ist 128 mm. Weiterführende Infos sind willkommen!Daccordi "Original" SLX Rahmen mit DA 9000er Gruppe. Fahre ich jetzt die zweite Saison und bin super zufrieden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: