Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Du musst den zweiten Satz schon auch mitnehmen.Das wiederum ist zumindest in Deutschland nicht so und steht auch weder im §36 noch im §31b StVZO. Oder hab' ich da was übersehen ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst den zweiten Satz schon auch mitnehmen.Das wiederum ist zumindest in Deutschland nicht so und steht auch weder im §36 noch im §31b StVZO. Oder hab' ich da was übersehen ...?
Steht inhaltlich aber doch auch nirgends in der StVZO, oder ...?Du musst den zweiten Satz schon auch mitnehmen.![]()
Wo ist denn die Fete?Und ganz toll wäre es, wenn ihr den Rest der kleinen Fehde in einer privaten Unterhaltung austragt und nicht im öffentlichen Bereicht des Forums. Im Großen und Ganzen interessiert das nämlich niemanden und bringt Euch beide keinen Schritt weiter. Danke!
Gerne,Trinkt mal wieder mehr Milch.
Und das um 16:32 Uhr.....Läuft unter dem Motto #blackjackundnutten.
Keine Ahnung, hatte ich noch nie.....Gilt auch Harzer Roller ?![]()
Aber ja doch, unbedingt! Hier im Ösiland zwar eher als Olmützer Quargel bekannt, ist das Gleiche.Gilt auch Harzer Roller ?![]()

Ach hör mir doch auf! Bei sowas krieg ich erhöhten Blutdruck.Seit der neue Mitarbeiter bei meinem Kumpel in der Werkstatt die Räder mit neuen Reifen beim Touran mit vollem Anzug mit dem Schlagschrauber festgedonnert hat, wird der nächste Radwechsel spannend. Da geht mit einem Meter Verlängerung exakt gar nichts.
Ich glaube, ich muss Dich mal besuchen kommen, um dann Deine Gastfreundschaft auszunutzen.Aber ja doch, unbedingt! Hier im Ösiland zwar eher als Olmützer Quargel bekannt, ist das Gleiche.
Perfekt - so wie gut abgelagerter Camembert - wenn er Dir "von alleine" entgegen kommt.
Ist dann auch olfaktorisch präsent.
Scheibe Roggenbrot, hauchdünn Süßrahmbutter drauf, und je nachdem - Quargel - oder eben auch Camembert, hauchdünn geschnittener Knoblauch, bißl Salz, bißl Pfeffer aus der Mühle....
...Gaumenorgasmus pur.
Hach!
Gruß aus dem Wein/4, André.

Das Angebot gab's schon bei der letzten IVV, nur mal so am Rande angemerkt. Und guter Käse ist bei uns IMMER im Haus.Ich glaube, ich muss Dich mal besuchen kommen, um dann Deine Gastfreundschaft auszunutzen.![]()
Ich glaube, ich hatte das irgendwie vergessen.Das Angebot gab's schon bei der letzten IVV, nur mal so am Rande angemerkt. Und guter Käse ist bei uns IMMER im Haus.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Man kann auch nicht immer nur mit dem Rad rumgurken.Und das um 16:32 Uhr.....
Ihr habt es vielleicht im Fotografie-Thread gelesen: Affinity kommt jetzt kostenlos daher und beeinhaltet quasi die Funktionen der ursprünglich 3 Programme für Bildbearbeitung, Vektorzeichnen und Layout. Mit einem kostenpflichtigen Canva Premium-Abo werden dann wohl weitere Funktionen freigeschaltet. Nachdem was ich bisher gelesen habe, betrifft das KI-Funktionen. Inwiefern dann aufdringlich Werbung für das Abo gemacht wird, wird sich zeigen.Vorteil Affinity: Kein Abo-Modell, keine Cloud und systemübergreifende Lizenz mit weitreichend kostenlosen Updates.
Aktueller Nachteil: Die Firma wurde gerade von Canva gekauft und stellt übergangsweise offenbar weder Support, noch Programme zur Verfügung. Canva bietet derweil die Affinity-Funktionen als browsergestützte "Plugins" an. Sehr sonderbar.
Sollte man als RepSatz nachkaufen können!Anhang anzeigen 1698127
Ein BOA-Verschluss hat vorhin das Zeitliche gesegnet.
Mal schauen ob sich das npch reparieren lässt.
Die Schuhe dürften gerade so 2 Jahre alt sein, vielleicht 7.000km gefahren.
Du solltest Ersatzteile umsonst zugeschickt bekommen.Anhang anzeigen 1698127
Ein BOA-Verschluss hat vorhin das Zeitliche gesegnet.
Mal schauen ob sich das npch reparieren lässt.
Die Schuhe dürften gerade so 2 Jahre alt sein, vielleicht 7.000km gefahren.