• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

1761631871537.png

Limited Edition Dean Harrison Replica CBR1000RR-R Fireblade SP

https://www.hondaracinguk.co.uk/news/limited-edition-dean-harrison-replica-cbr1000rr-r-fireblade-sp

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Mal was ganz anderes ohne Karren, was mich heute umtreibt:
Ich war 97 2x auf Jamaica im Süden in Treasure Beach, einmal nach 3Wochen Party&Sportzigarettenmißbrauch erfolgreich als bester und einziger :Ddeutscher Teilnehmer beim 1.Offroad triathon mitgemacht.
Jetzt habe ich gerade mal für das heute "Wetter" in Treasure beach geschaut, wenn das die nächsten Stunden so kommt, wie prognostiziert, steht da heute Abend kein Stein mehr auf dem Anderen
Bildschirmfoto 2025-10-28 um 14.10.03.png

Hmm... ist wohl so.
Die orangenen Blinkergläser sind in Kairo wohl abgefallen.
Lt. Klubseite waren diese Blinker aber höchst selten. Sieht man in der Galerie kein einziges Modell damit.

Hmm... ist wohl so.
Die orangenen Blinkergläser sind in Kairo wohl abgefallen.
Lt. Klubseite waren diese Blinker aber höchst selten. Sieht man in der Galerie kein einziges Modell damit.
...um nur mal drei Exemplare aus dem Netz zu fischen, teils auch mit britischer Zulassung:

1761660454313.webp

1761660509165.jpeg

1761660578856.jpeg

Bei meiner Recherche hab ich noch was gefunden, was ich so noch nieee gesehen habe! :eek:
15-Maserati A6GCS- 53 Spyder.jpg

"The A6G was a series of two-door coupes and spyders for street use rather than competition. But Maserati released the first sports car. To easily distinguish it from the first generation model, the new 1953 sports model was dubbed the A6GCS/53. The new A6GCS/53 proved to be immediately competitive, finishing third overall and first and second in class in the 1953 Mille Miglia. Initial success meant that demand was high and between 1953 and 1955 over 50 examples were built."
Qualle

Zurück