Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Du erzeugst die Schwierigkeit ja dann durch den dickeren realen Gang. Die zu verrichtende Arbeit bleibt doch gleich.Dann fahre ich lieber ohne Kadenzdaten als die Schwierigkeit anzupassen.
ERG passt basierend auf Watt an, nicht Kadenz.Ich frage mich gerade, wie ERG mit fehlerhaften Kadenz-Daten überhaupt funktionieren kann. So wie ich das verstanden habe, passt ERG anhand der Kadenz den Widerstand an, weil grob gesagt "Kadenz mal Widerstand = Leistung" ist.
ERG Mode - Trainer hält die WATT konstant wie vom workout vorgegeben.Doofe Frage: Was ist/bedeutet ERG?
Ich will jetzt nicht ja sagen aber ich hatte damit noch nie ein ProblemSo, Sommer ist ziemlich rum und ich bin wieder (mehr) ins das indoor fahren eingestiegen.
Die ersten workouts mit mywhoosh. Muss sagen, nich völlig happy.
Intervallen niedrig hoch niedrig - im hoch auf schnelle Gang geschaltet, läuft runder. Nicht aufgepasst und dann bin ich mit der hohen Leistung im niedrig Teil weiter gefahren. ERG ging wohl nicht weiter runter und mywhoosh gibt da nix aus an Warnung oder so (Zwift zeigt deutlich was wie "LESS POWER") . Ich muss gefühlt 3 Stellen auf dem Bildschirm beobachten um Status zu sehen. Ja, steht alles da...
Bin ich zu kleinlich?
Ich trete nicht zu wenig, sondern zu viel. Da ist wohl ERG schon auf null, ich müsste runter schalten. Hab das halt nicht gemerkt, dass das Intervall vorbei ist.1. Frage wäre warum du überhaupt zu wenig treten kannst mit ERG.
Naja, Wiederstand des Trainers geht ja von x bis y. X ist dann halt quasi null und wenn ich zu hart trete, geht im Erg Modus der Wiederstand runter bis auf Minimum - was wohl 0 oder in der Gegend ist.Was meinst Du mit "Erg auf 0"?
Welchen Trainer nutzt du?Bei ERG nutze ich immer das große Blatt und ein mittleres bis kleineres Ritzel. Je mehr Schwung die Rolle hat und somit je höher die Drezahlen sind, desto genauer kann sie steuern. Das merkt man deutlich wenn man das gleiche ERG workout in einem sehr kleinen Gang bei niedrigen Drehzahlen fährt. Dann wird es ruckelig. So zumindest mein Test bei einer Wahoo Rolle.
Wahoo V5Welchen Trainer nutzt du?
Hmm, den habe ich auch und kann das was du beschreibst, auf dem kleinen Kettenblatt nicht nachvollziehen. Ich merke keinen Unterschied und fahre auf dem kleinen, weil durch die niedrigere Geschwindigkeit alles etwas leiser ist
Hmm, den habe ich auch und kann das was du beschreibst, auf dem kleinen Kettenblatt nicht nachvollziehen. Ich merke keinen Unterschied und fahre auf dem kleinen, weil durch die niedrigere Geschwindigkeit alles etwas leiser ist
Ich nutze Mywoosh, Zwift und Garmin, um den Trainer zu steuern. Das Kettenblatt ist 36. Das könnte tatsächlich eine Erklärung seinIch habe ein altes 3fach MTB montiert, da ist kleines Kettenblatt nochmal eine andere Definition. Und womöglich kommt es auch aufs Programm an. Ich nutze für die workouts ausschließlich: https://auuki.com/