Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aiaiai, naja dann gehört auch kein Newmen "Werkzeug" dazu
Ich dachte da sind die versenkten Ventile bei.
Umso besser. Total mieses handling mit dem mist. Hatte die auch direkt ersetzt durch was normales.
Kann es sein, das die da eine M3.5 Schraube verbaut haben? Bin Zuhause meinen kompletten Schraubenbestand durch gegangen und nichts passt.in dem Zubehörbeutelchen müsste eine kleine Brücke samt Schraube zu finden sein. Damit kannst du die Leutungen unter dem Vorbau fixieren.
Richtig lustig war es für mich, als ich von dem agree mit der sram force wieder auf das Winterrad mit grx umgestiegen. Ein paarmal habe ich ungewollt das Kettenblatt gewechselt.Hier Mal zwei Bilder von der ersten Ausfahrt.
Das Rad fährt sich fantastisch.
Das erste Mal Shimano Di2 elektrisch. Und obwohl die Schaltlogik gleich ist zu meiner bisherigen mechanischen Grx, habe ich mich die erste halbe Stunde ständig verschaltet.
Zum Schluss der Runde ging es dann besser.
Anhang anzeigen 1693667
Anhang anzeigen 1693672

Ob der wohl von @Papsi istda hier vermutlich auch einige mit dem Garmin Vario unterwegs sind:
hab mir letztens von ebay ne 3D gedruckte Halterung für mein Litening Aero geholt und bin absolut begeistert. Verarbeitung ist wirklich top.
Die originale Halterung hat auch funktioniert. Sah aber nie so richtig clean aus und hat nicht 100% gepasst. Dadurch hat sich das Rücklicht auch oft etwas zur Seite gedreht.
Ist für mich ein relativ günstiges (30 Euro) upgrade, über das ich mich jedes mal freue, wenn ich es sehe
Hinweis: da ich hier keine Werbung für den konkreten Shop machen möchte und auch absolut nichts mit dem Verkäufer zu tun habe, möchte ich den Link hier nicht gern rein stellen (darf man vielleicht auch gar nicht)
Wenn aber Interesse besteht, kann ich den weiter leiten. Findet man aber vermutlich auch so relativ schnell.
Anhang anzeigen 1693761
Anhang anzeigen 1693763
wenn er gleich schnell fährt wird er nicht angezeigt, wenn von hinten ein schneller Radfahrer kommt dann wird er angezeigt
Das Varia erkennt nur Bewegungen, die auf ihn zu kommen. Fährt ein Mitfahrer permanent hinter dir her, wird er nicht erkannt.
Das Varia erkennt nur Bewegungen, die auf ihn zu kommen. Fährt ein Mitfahrer permanent hinter dir her, wird er nicht erkannt.
Autos leider auch nicht, sobald sie aufgeholt haben und hinter dir her fahren.
Dann zeigt der Edge nichts mehr an.
Dann bin ich mit meinem 53er auch raus. Aber ich hatte mir eh erst ein neues Rücklicht mit Bremsfunktion gekauft, sitzt zwischen den Sattelstreben. Ich habe aber auch (bisher) keine Probleme mit der Dichtung.Das funktioniert aber nur bei größeren Rahmen. Bei meinem 52er Rahmen ist das Garmin Radar zu tief wenn ich die Halterung ganz unten montiere.