Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind 217er. Habe eben bei Lieferung einfach Rum rumgeguckt und nichts entdecken können. Gucke später noch Mal genauerIst die Felge rißfrei? Es ist immerhin eine Mavic x17.
Das hier war eine 517. Da hatte es Mavic beim Leichtbau übertrieben. Die Dinger rissen reihenweise.
Anhang anzeigen 1687847
Sind 217er. Habe eben bei Lieferung einfach Rum rumgeguckt und nichts entdecken können. Gucke später noch Mal genauer![]()
Wunderschön.Breezer ist auch so ein Teil, dass ich kaufen würde, obwohl ich ja keine alten Mounties mehr kaufen will...Heute erste Testfahrt (mit angeblich gaaaanz schlecht funktionierenden Cantilever Bremsen).
Anhang anzeigen 1687199
Die XT-Cantis funktionieren derart gut das man locker mit einem Finger dosieren kann, gerade bei rutschigen Untergrund astrein!Anhang anzeigen 1687205Anhang anzeigen 1687206
die waren sicher empfindlich aber bei sorgfältiger Einspeichung (und wohl je nach Fahrergewicht und Einsatz) halten die schon - falls jemand welche loswerden will gerne meldenIst die Felge rißfrei? Es ist immerhin eine Mavic x17.
Das hier war eine 517. Da hatte es Mavic beim Leichtbau übertrieben. Die Dinger rissen reihenweise.
Anhang anzeigen 1687847

Ich hatte die defekten X517 bei gleichen Speichen einfach nur umgespeicht auf DT 535. Da passte die Länge perfekt.die waren sicher empfindlich aber bei sorgfältiger Einspeichung (und wohl je nach Fahrergewicht und Einsatz) halten die schon - falls jemand welche loswerden will gerne melden![]()
![]()
Heute erste Testfahrt (mit angeblich gaaaanz schlecht funktionierenden Cantilever Bremsen).
Anhang anzeigen 1687199
Die XT-Cantis funktionieren derart gut das man locker mit einem Finger dosieren kann, gerade bei rutschigen Untergrund astrein!Anhang anzeigen 1687205Anhang anzeigen 1687206
) Federweg, wie damals üblich. Das war immerhin mal das Topmodell.Ein passender LRS dazu existiert, allzu viel Schlamm wird das Rädchen allerdings nicht sehen.Ich hätte da allerdings Stollenreifen drauf gemacht
Aber sowasvonGenau das richtige für gute Laune in der dunklen Jahreszeit!
Vlt. ein RollsPuhhh das wird schwierig, ist aber machbar
Ich glaub, dar kenn ich jemanden![]()
Aber sicher doch: dezent eingesetzt nachgerüstete violett eloxierte Komponenten wie Lenker, Sattelstütze, Sattelstützschnellspanner, Pedale, HR Brakebooster. Bremshebel gehen wg. (kennt jemand diesen Verweis auf die 80er noch?) Schremshebel nicht, aber violette Bremsarme. Nicht zu vergessen eine ebensolche helltönende Glocke, um der StVZO genüge zu tun. Beim FLaschenhalter bin ich mir unsicher, ob es den auch in dieser zeitgemäßen Farbe gab oder nur in schwarzem Plastik.Die Farbe und der gleichfarbige Vorbau haben mich gepackt, mehr 90ziger geht nicht oder?