Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ebenfalls sehr schön.Schönes Peugeot? ... Es gibt noch mehr schöne Peugeots ...... Ich zeig' dir schnell mal eins ...
Anhang anzeigen 1686922

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls sehr schön.Schönes Peugeot? ... Es gibt noch mehr schöne Peugeots ...... Ich zeig' dir schnell mal eins ...
Anhang anzeigen 1686922
Stimmt natürlich, dann korrigiere ich von "Billo" auf "aus heutiger Sicht kaum begehrenswert"Die Aztekenmuffen sind vor allem ein sicheres Indiz für ein solides Touren-/Sport-Rad. Peugeot hat diese Rahmen viele Jahrzehnte gebaut, teilweise mit Anlötsockeln für Mittelzug- oder Cantileverbremsen. Also gute Mittelklasse und keinesfalls Billigkram.
Hübsch ... ist sogar ein PX10 (Mitte - Ende 60ger Jahre, kein PY, kein PR) ... aber die Rahmenfarbe ist leider nicht orischinool und die Decals "zu jung" ...Bei diesem Peugeot (Angebot aus leboncoin) gefällt mir vor allem die Rahmenfarbe sehr:
Anhang anzeigen 1687761
=> Peugeot PR10 Competition (250,- €)
Hast du ein Beispielfoto, wie ein orischinooles PX10 aus der Zeit ausschauen tut?Hübsch ... ist sogar ein PX10 (Mitte - Ende 60ger Jahre, kein PY, kein PR) ... aber die Rahmenfarbe ist leider nicht orischinool und die Decals "zu jung" ...![]()
Trotzdem eine sehr schöne Farbe.Hübsch ... ist sogar ein PX10 (Mitte - Ende 60ger Jahre, kein PY, kein PR) ... aber die Rahmenfarbe ist leider nicht orischinool und die Decals "zu jung" ...![]()
Ah, mais oui ...Hast du ein Beispielfoto, wie ein orischinooles PX10 aus der Zeit ausschauen tut?
Hübsch, wenn nur nicht das "Kackfarbene" LB wäre.Bei diesem Peugeot (Angebot aus leboncoin) gefällt mir vor allem die Rahmenfarbe sehr:
Anhang anzeigen 1687761
=> Peugeot PR10 Competition (250,- €)
Hast Du nicht schon so eine Gehhilfe, für die ich Dir mal Räder geschickt habe...?@DS19Pallas : Halbrenner-Zossen in 53 für die stilvolle Fahrt zum Brötchenholen oder Fleischwurst-Kringel einkaufen.
Auch P60 ?
Anhang anzeigen 1690469
Nein, ein P8 ... wobei die Rahmen sich da kaum unterscheiden, die Unterschiede wurden bei den Einstiegsrädern meist über Komponenten und Decals gemacht ...Auch P60 ?