Ich lasse nochmal messen, vielleicht passt es ja doch...Nee, 56,5cm, besser 57cm m-m ist absolutes minimum für mich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse nochmal messen, vielleicht passt es ja doch...Nee, 56,5cm, besser 57cm m-m ist absolutes minimum für mich!
Vor allem wenn du deine verkaufst, - da könntest du in der Regel dann zwei, vielleicht sogar drei ganz anständige Räder für bekommenVerstehe ich nicht. Wenn man ein Rad verkauft, kann man doch zwei neue kaufen, oder?
Hast du das in der Form schon mal deiner Frau gesagt?Verstehe ich nicht. Wenn man ein Rad verkauft, kann man doch zwei neue kaufen, oder?
Der Markt ist am Boden…Vor allem wenn du deine verkaufst, - da könntest du in der Regel dann zwei, vielleicht sogar drei ganz anständige Räder für bekommen![]()
Das ist ja alles relativ ... für eins von Hildes am Boden liegenden Bianchis bekommst du immer noch 2-3 am Boden liegende Gazellen.Der Markt ist am Boden…![]()
![]()
![]()
Ich finde diese negative Bilanz nach wieder zusammenkaufen schon in Ordnung.Ganau das hatte ich auch schon mal mit einer C-Record gemacht:
Gekauft… irgendwann mal verkauft… nur um mich später darüber zu ärgern und sie wieder zusammenzusuchen… und erneut zu kaufen. Ich denke, beim zweiten Kauf hatte ich etwas mehr ausgegeben, als ich für die Teile beim Verkauf bekommen hatte…
Dieses Geschäftsmodel erscheint mir irgendwie nicht erfolgsversprechend… so auf Dauer gesehen.
Vom Zustand waren die neu gekauften Teile womöglich auch einen kleinen Tick besser…Ich finde diese negative Bilanz nach wieder zusammenkaufen schon in Ordnung.
Man muss das nur richtig betonen, bzw. zeitlich ein wenig entkoppeln… dann klappt das schon.Hast du das in der Form schon mal deiner Frau gesagt?
Eins weg,zwei neue her![]()
Ich glaube deine Frau ist da toleranter als meine Frau...Man muss das nur richtig betonen, bzw. zeitlich ein wenig entkoppeln… dann klappt das schon.![]()
Ich glaube deine Frau ist da toleranter als meine Frau...
brauch ich gar nicht. Solange ich die Räder bezahlen kann, ohne dass die Familie hungern muss, habe ich da freie Hand.Hast du das in der Form schon mal deiner Frau gesagt?
Eins weg,zwei neue her![]()
Hi, kann das sein, dass die Felge mächtig einen weg hat? Für mich kein unbeschädigter Zustand oder liege ich falsch? GrüßeIst nichts für Rennrad aber vielleicht kann es ja einer doch gebrauchen.
DT Swiss 240S LRS 26"
Preis: 120 €
Zu verkaufen ist ein LRS von der bekannten Marke DT Swiss.
Marke: Sun Rims / DT Swiss
Felgenringe; Sun Rims
Naben: DT Swiss 240S
Vorderrad: 100mm (Schnellspanner)
Hinterrad: 135mm (Schnellspanner)
Speichen: Messerspeichen
Größe: 26"
Freilauf: DT Swiss Ratchet System für Shimano/Sram
ETRTO: 559mm x 24mm
Zustand:
- Rundlauf: Keine Höhen oder Seitenschläge, beide Laufräder laufen rund. Vielleicht sollte man den Hinterrad leicht Zentrieren was man aber nicht unbedingt machen sollte.
- Lager: Sind wie Neu und laufen Butterweich
- Ratchet System wurde von mir vor ein Paar Tagen gesäubert und neu eingefettet.
- Gewicht vorne: 780g
- Gewicht hinten: 920g
Allgemein sind die Laufräder in einem guten und unbeschädigten Zustand, was man noch sehr lange Freude dran haben kann.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 10€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung (PayPal auch möglich) bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1685809
Anhang anzeigen 1685810
Bekommt man diese Weltmeister-Kleberbändchen zum befestigen des Lenkerbandes eigentlich irgendwo gekauft?Anhang anzeigen 1686096
Benotto Lenkerbänder, strukturierte Oberfläche jeweils inkl. Lenkerstopfen.
orange jeweils 12,- blau 15,- rot jeweils 15,- gelb 22,- weiß jeweils 30,-
Preise zzgl. 3,- Versand als Warensendung. Preisnachlass gerne, wenn als Konvolut gekauft wird. Ich habe mich deutlich unter den Händlerpreisen orientiert, die ich im Netz gefunden habe.
Anhang anzeigen 1686097
Anhang anzeigen 1686098
Ich meine noch ein bis zwei Paar davon übrig zu haben. Muss ich nachsehen... Kann ich gerne bei einem Lenkerband, dass keine davon in der originalen Tüte hat noch dazugeben.Bekommt man diese Weltmeister-Kleberbändchen zum befestigen des Lenkerbandes eigentlich irgendwo gekauft?
Ja, bei mir eventuell.Bekommt man diese Weltmeister-Kleberbändchen zum befestigen des Lenkerbandes eigentlich irgendwo gekauft?