Levw897
Aktives Mitglied
Titan Stützen gab es bei Campa erst ab den späten 90er Jahren, die ist aus Alu.Die Sattelstütze ist laut Vorbesitzer aus Titan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titan Stützen gab es bei Campa erst ab den späten 90er Jahren, die ist aus Alu.Die Sattelstütze ist laut Vorbesitzer aus Titan
Ah, besten Dank für die Info.Titan Stützen gab es bei Campa erst ab den späten 90er Jahren, die ist aus Alu.
@SirPolston ?Braucht jemand einen Gepiemme Sprint Nabensatz für die Bahn? Lochzahl ist 32. Die Naben sind gewartet und laufen ruckelfrei. 55€ inkl Versand Anhang anzeigen 1685683Anhang anzeigen 1685684Anhang anzeigen 1685685
Muttern sind nuescht original.Braucht jemand einen Gepiemme Special Nabensatz für die Bahn? Lochzahl ist 32. Die Naben sind gewartet und laufen ruckelfrei. 55€ inkl Versand Anhang anzeigen 1685683Anhang anzeigen 1685684Anhang anzeigen 1685685
Habe ich gekauft, stimmt. Sehr gute Teile. Und auch verbaut. Und das komplette Rad (leider leider oder zum Glück... wer weiß, es war eine schwache Stunde) verkauft.@SirPolston ?
Du hast doch mal meine Gipiemme Pista Kurbel & Pedale gekauft.
NOS Mavic Pista Felgen in 32L kann ich auch noch dazu anbieten…..
Oder wenn sonst jemand da zuschlägt, kann sie/er gerne auf mich zukommen bezüglich der Felgen. Mache ich gutes Preise - kosten weniger als nichts.![]()
Biete ein schönes Carrera One aus Nivacrom Stahl und profitierten Rohren. Auch die Sitzstreben sind schön angelegt. Man liest, dass es wohl von Contini gebaut wurde. Ich finde sonst nicht viel dazu.
Aufgebaut mit Campagnolo Record Titanium und Mavic CXP30 Laufrädern. Steuersatz und tretllager kann man mal servicen, ich schaue auch nochmal, dass es koch etwas besser läuft.
Es ist fahrbereit und freut sich über Ausfahrten. Ich habe leider mit Kind keine Zeit und keinen Platz mehr.
Details:
Baujahr unbekannt, nach 1991
Rahmenhöhe ca. 55cc. Bei Interesse kann ich es messen lassen, es steht nicht bei mir.
Im Preisfindungsfaden kam leider kein Hinweis. Meine Preisvorstellung liegt bei 730 Euro VHB.
Du kannst (und Du musst) schließlich nicht alles besitzen.
…mal gut, dass mir das rad 2-3cm zu klein ist!
Doch!Du kannst (und Du musst) schließlich nicht alles besitzen.![]()
...natürlich kannst du das fahren...kann ich ja auch und das mit Wampe!
…mal gut, dass mir das rad 2-3cm zu klein ist!
Nee, 56,5cm, besser 57cm m-m ist absolutes minimum für mich!...natürlich kannst du das fahren...kann ich ja auch und das mit Wampe!
Viel schlimmer dass das schöne grüne RAZESA mir zu klein ist![]()
Da hast du natürlich recht! Zuletzt habe ich aber 1-2 Räder mehr verkauft, als gekauft. Genau vor diesem Hintergrund bin ich froh, dass mir das CARRERA wirklich zu klein ist!Du kannst (und Du musst) schließlich nicht alles besitzen.![]()
Verstehe ich nicht. Wenn man ein Rad verkauft, kann man doch zwei neue kaufen, oder?Da hast du natürlich recht! Zuletzt habe ich aber 1-2 Räder mehr verkauft, als gekauft. Genau vor diesem Hintergrund bin ich froh, dass mir das CARRERA wirklich zu klein ist!
Ich lasse nochmal messen, vielleicht passt es ja doch...Nee, 56,5cm, besser 57cm m-m ist absolutes minimum für mich!
Vor allem wenn du deine verkaufst, - da könntest du in der Regel dann zwei, vielleicht sogar drei ganz anständige Räder für bekommenVerstehe ich nicht. Wenn man ein Rad verkauft, kann man doch zwei neue kaufen, oder?