• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich glaube die 175mm Kurbel wird man nicht so gut los. Vor allem mit 52/36. Hätte jetzt einfach vom Gefühl her gesagt jemand der 52/36 fährt hat auch eine „aktuellere“ Kurbellänge. Aber kann mich da auch täuschen.
Ich fahre 52-36 in 175 mm 🤷‍♂️ Meistens in Norddeutschland aber unter 1,90,-)
Hier liegt auch noch eine 172,5er DA 54-40 rum… Mal sehen ob ich die im Frühjahr mal drauf baue oder doch direkt kürzer gehe:-o)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind jetzt aber keine wirklich guten Preise….🤔
Die lokalen Angebote bei Edeka und Co liegen ja auch permanent bei 5€/kg und bei den guten Angeboten liegt der Kilopreis auch schon mal unter 4€/kg….
ab Montag im Netto MD
1759654636244.png

Interessant.
Ich habe den Cog jetzt wieder entfernt und mit einem ein Single drive kit mit einem 3er Ritzelpaket vom Dachboden ersetzt.
Damit kann ich vorne auf dem großen Blatt fahren und hinter ein großes Ritzel verwenden.
Deutlich leiser als mit Cog, allerdings Generation 1.
ICh glaube das hängt damit zusammen ob die Schaltung genau auf den cog ausgerichtet ist. Natürlich ändert man das nicht, weil es dann mit der Kassette wieder nicht passt. Ich hab da scheinbar Glück gehabt

Sportpursuit hat teilweise schon krasse Preise aber 8,50€ für ne Rücksendung aus Österreich ist auch nicht ohne.

Männer! Jetzt doch bitte nicht das Haar in der Suppe suchen, äh natürlich die Felgenbremse in der Suppe.....
Rim for the Win ! 😅✌️

Bin jetzt aber still bevor noch der Hausmeister kommt ;)

Männer! Jetzt doch bitte nicht das Haar in der Suppe suchen, äh natürlich die Felgenbremse in der Suppe.....
Rim for the Win ! 😅✌️

Bin jetzt aber still bevor noch der Hausmeister kommt ;)
Im Diskussionsbereich kann man genau das.

Einen Felgen mit Discrahmen mischen is halt less than optimal.. Der Hinweis darauf also doch durchaus wichtig.

https://www.ridewill.com
Shop in Italien
Hat da schonmal jemand was geordert?
Der Shop scheint mir in Ordnung zu sein, aber der Preis für das Teil, das ich bestellen wollte ist fast zu günstig.
Auf streetview hab ich auch mal gecheckt.

Ändere ich die Sprache allerdings von Englisch zu Deutsch, dann pegelt sich das zu dem normalen Preis ein, für das ich auch hier kaufen könnte.
Leider aber in DE/NL/FR in den Shops, bei denen ich normalerweise bestelle nicht lieferbar zur Zeit.

Ich hab neulich Schuhe da bestellt. Allerdings an eine Adresse in Südtirol. Waren innerhalb von 3 Tagen da.
Was ist eigentlich an "nur Angebote, keine Diskussion" so schwer zu verstehen... 🙄

Zurück