solution85
Aktives Mitglied
ab Montag im Netto MD
Anhang anzeigen 1685557
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab Montag im Netto MD
Anhang anzeigen 1685557
ICh glaube das hängt damit zusammen ob die Schaltung genau auf den cog ausgerichtet ist. Natürlich ändert man das nicht, weil es dann mit der Kassette wieder nicht passt. Ich hab da scheinbar Glück gehabtInteressant.
Ich habe den Cog jetzt wieder entfernt und mit einem ein Single drive kit mit einem 3er Ritzelpaket vom Dachboden ersetzt.
Damit kann ich vorne auf dem großen Blatt fahren und hinter ein großes Ritzel verwenden.
Deutlich leiser als mit Cog, allerdings Generation 1.
ja habe jetzt auch bestellt denke günstiger wie 500 incl Versand bekommt man den nicht mehrJa, so wars. War im Bestellvorgang verwirrend. Trainer ist geordered.
Jetzt brauche ich nur noch ein Ventilatorschnäppchenja habe jetzt auch bestellt denke günstiger wie 500 incl Versand bekommt man den nicht mehr
Vacmaster mit Fernbedienung vom Amazon.Jetzt brauche ich nur noch ein Ventilatorschnäppchen![]()
Hab ich eh auf der Liste. Der Aria wäre halt schon was anderesVacmaster mit Fernbedienung vom Amazon.
Das ist aber ein Felgenkneifer-Rahmen.In "Radioactive Red to Marigold Fade" wären es gar nur 599 €
https://www.bike24.de/p1930296.html?sku=3141928
Anhang anzeigen 1686034
Und sogar direkt mount. Also noch weniger auswahl...Das ist aber ein Felgenkneifer-Rahmen.
Hab ich eh auf der Liste. Der Aria wäre halt schon was anderes![]()
Im Diskussionsbereich kann man genau das.Männer! Jetzt doch bitte nicht das Haar in der Suppe suchen, äh natürlich die Felgenbremse in der Suppe.....
Rim for the Win !
Bin jetzt aber still bevor noch der Hausmeister kommt![]()
https://www.ridewill.com
Shop in Italien
Hat da schonmal jemand was geordert?
Der Shop scheint mir in Ordnung zu sein, aber der Preis für das Teil, das ich bestellen wollte ist fast zu günstig.
Auf streetview hab ich auch mal gecheckt.
Ändere ich die Sprache allerdings von Englisch zu Deutsch, dann pegelt sich das zu dem normalen Preis ein, für das ich auch hier kaufen könnte.
Leider aber in DE/NL/FR in den Shops, bei denen ich normalerweise bestelle nicht lieferbar zur Zeit.
Was ist eigentlich an "nur Angebote, keine Diskussion" so schwer zu verstehen...Ich hab neulich Schuhe da bestellt. Allerdings an eine Adresse in Südtirol. Waren innerhalb von 3 Tagen da.
Nicht jeder schaut in den Diskussionsfaden, ich offensichtlich auch nicht. Es war meinerseits keine Frage oder ein anderer Diskussionsanstoß, sondern eine Warnung vor einem Fehlkauf, wenn man so will, weil der von mir zitierte Beitrag suggeriert hat, es gäbe das Disc-Rahmenset in anderer Farbe noch günstiger.