Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NR gab es nicht in Stahl.....Campagnolo Nuovo Record Stahl 1950-1960er mit kleiner Aufschrift. 27mm
Guter Zustand 35+ Versand
Das ist auch keine Record Stahl....Campagnolo Record Stahl 1950-1960er mit kleiner Aufschrift. 27mm
Guter Zustand 35+ Versand
Du hast Recht. Lediglich die Bügel sind aus Alu. Danke. Gerade mal den Magneten noch mal dran gehalten.Das ist auch keine Record Stahl....
Sorry, hatte es gerade vergessen zu schreiben,
das ist eine Alu Stütze.
Multitasking funktioniert im Alter nicht mehr so gut.
Glaube ich nicht
Haben wir schon geklärt, wer eine echte Stahlstütze in 27mm oder 27.2mm haben möchte, die gibt es auch noch zu verkaufen.Glaube ich nicht
Sorry, hatte mich verlaufen und das zu spät gemerkt.Haben wir schon geklärt, wer eine echte Stahlstütze in 27mm oder 27.2mm haben möchte, die gibt es auch noch zu verkaufen.![]()
…schon schön!BIETE
Selle Italia Century, Mai 1997
Jubiläumsmodell 100 Jahre "Italia Invincibile"
vertretbare 232g
Hinten seitlich sanft bestoßen
Ich sag mal VB 25€ + V
Anhang anzeigen 1682348
Boah! Wie geleckt. Was für ein Sahne-Zustand; und dieses nach über 30 Jahren!!!Shimano Set Schaltwerk RD-6400 7fach und Umwerfer FD-6400 für Anlötsockel
sehr schöner Zustand, minimalste Gebrauchsspuren Schaltröllchen sind neue Tacx.
35,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1684114
Anhang anzeigen 1684107
Anhang anzeigen 1684108
Da frage ich mich wie das gemacht worden ist...Gentleman Cockpit by Ortelli.
Sehr schöner Lenker mit Cinellivorbau und sehr grazilen Bremshebeln direkt verlötet.
65 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1684547
Den nehme ich gerne!Hallo,
gebe einen Satz Ambrosio Reifenschoner ab.
Guter Zustand und voll funktionsfähig
Preis 30 € inkl Versand in Deutschland
Laufräder sind nicht dabei (nur Muster wie sie aufgezogen aussehen)
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 1684563Anhang anzeigen 1684564Anhang anzeigen 1684565Anhang anzeigen 1684566
Würde sagen das passt, weil selten und schön.canti bremsen radius mit radius bremsschuhen.
35 euro !?... *
Anhang anzeigen 1684601
* es gab keinen vorschlag im "was ist es ..."