𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
36 vorne?Anhang anzeigen 1682588
53/36 zu 17/32
Das mag ich nicht glauben... 39 wohl schon eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
36 vorne?Anhang anzeigen 1682588
53/36 zu 17/32
na ja, weil schwarz damals relativ selten war.Schon lustig, bei den neueren Rädern stehen alle total auf Silber um bloß kein Schwarz zu verbauen und bei den älteren Semestern wird Kohle versenkt, damit es möglichst Schwarz ist.
Das verstehe wer will![]()
Also eher Seltenheit vor Schönheit....na ja, weil schwarz damals relativ selten war.
JaDu könntest aber ein schwarzes 38er von TA nehmen.
Hast du das KB selber gedrillt?
Ich glaube ich besuche dich mal in der Werkstatt…
Das Beste Gerät dafür findet sich im Werkraum meiner Schule. Leider wird der Maschinenraum bald aufgelöst. Dann muss ich mit dem dilletantischen Bohrständer im Uni Keller vorlieb nehmen. Der tut's aber eigentlich auch...Ich glaube ich besuche dich mal in der Werkstatt…
Was ein geiler Stuhl. Aber das muss man ja komplett wie ein rohes Ei behandeln, Rahmen wie Teile...
Nein, das will gefahren werden, wild und hart!Was ein geiler Stuhl. Aber das muss man ja komplett wie ein rohes Ei behandeln, Rahmen wie Teile...
Wie sieht denn so ein Teilapparat aus für ein Kettenblatt und hast du sowas?Warum sind in einem Segment 4 Bohrungen, aber in den anderen 5 ? Und die Bohrungen in den 5er Setup sind schon fast raus. Geht besser mit nem Teilapparat . Arbeitssicherheit auch so ein Thema..
- herumfliegende Späne ( Handschuhe, Schutzbrille )
- Werkstück fixieren
- Anschlag nutzen
Anhang anzeigen 1683256
Jo, hier steht auch eine rum (weder Profi noch LandwirtDie entsprechende Maschine wäre eine Werkstatt-Fräsmaschine, Deckel FP1 oder so. Die haben viele "Metaller um die Ecke" (die hoffentlich Profis sind), und so was steht auch bei manchem Landwirt in der Scheune, sogar bei manchem Hobbyisten. Wirklich schwer ist so eine gerade Nut nicht zu fertigen.
Der Teilapparat ist ein handelsübliches Gerät, wenn auch ein teures. Speziell für Kettenblätter ist u.U. nur die Aufnahme zum spannen.Wie sieht denn so ein Teilapparat aus für ein Kettenblatt und hast du sowas?