Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sein Cousin.Da wird der Mechaniker kein nettes Abendessen gehabt haben....
Ja wie hat er denn schonwieder genervt? Indem er einfach nur seine Ruhe nach der Enttäuschung haben wollte? Klar kann man als Normalo nicht nachvollziehen wie man über nen zweiten Platz genervt sein kann aber jetzt wo man den Grund kennt siehts ja wohl anders ausEvenepoel im Ziel hat mich vor allem genervt und Bengsch sagte es richtig, dass es da auch an Respekt vor der WM respektive dem Veranstalter fehlt. Vor einer Woche gab Pogi ihm anerkennend einen Klaps auf den Po im Ziel, obwohl er für seine Verhältnisse ganz schön abgestellt wurde. Evenepoel heute ... heulen gegangen.
Selten so gelacht...Second Tier GC-Fahrer (der Begriff ist absolut albern-zuviel Wolf of Wall Street gesehen). Almeida und Lipowitz waren beide auf dem Podium einer GT dieses Jahr, Almeida hat u.a. Die Tour de Suisse gewonnen).Ich glaube, dass Remco heute auch ohne Sattelprobleme keine Chance gehabt hätte. Das war einfach von den letzten Rampen des Mount Kigali bis zum Ziel eine historische Leistung. Remco konnte trotz Hilfe seiner Teamkollegen und keinem aufgetretenen Gruppe 2-Syndrom den Rückstand auf Pogacar nur in der Barrage zeitweise verringern können. Ansonsten ist der Rückstand an den Anstiegen ziemlich konstant gegen einen alleinfahrenden Pogacar angestiegen.
Ansonsten bin ich auf die nächsten Jahre von Remco gespannt. Dieses Jahr war er im ITT unschlagbar (Bergzeitfahren würde ich mal ausklammern), aber dafür bei längeren Anstiegen selbst von den Second-Tier-GC-Fahrern wie Almeida oder Lipowitz über die gesamte Saison meilenweit entfernt, sondern eher auf dem Niveau eines Kevin Vauquelins. Der 2024er-Remco wäre selbst mit Sattelproblemen nicht so böse am Mount Kigali aufgeplatzt. Es kann natürlich immer noch an dem Crash vom Winter liegen, aber diese Jahr sehe ich weder bei der EM, wo drei lange Anstiege gefahren werden müssen, noch bei Il Lombardia eine Chance.
Gelernt ist halt gelernt
MMn hat Remco ein Mindset-Problem in Wettkämpfen. Dass er 30 Sekunden wegwirft und stehen bleibt, statt zumindest im Wiegetritt drauf warten, bis sein Auto näher kommen kann, ist einfach eine schlechte Entscheidung. Für mich kommt bei ihm schnell der "Fußballer" durch, der wegen Kleinigkeiten anfängt zu lamentieren.
Ob das am Ausgang heute was geändert hätte, ist natürlich reine Spekulation, aber zumindest etwas spannender wäre es hinten raus geworden.
Mich nervt so ein "Gehabe". Wenn es dich nicht nervt, ist es für mich in Ordnung ... auch wenn es dich nervt, weil mich es nervt - auch OK für mich.Ja wie hat er denn schonwieder genervt? Indem er einfach nur seine Ruhe nach der Enttäuschung haben wollte? Klar kann man als Normalo nicht nachvollziehen wie man über nen zweiten Platz genervt sein kann aber jetzt wo man den Grund kennt siehts ja wohl anders aus
Bist Du schon mal mit Krämpfen im Wiegetritt gefahren? Falls ja, würdest Du sowas nicht schreiben.
So wie ich es verstanden habe wurde primär die Wasserversorgung als problematisch und ursächlich angesehen… das weiß man bei Afrika aber vorher schon. Da würde ich mir selbst als Tourist schon Gedanken dazu machen. Wenn man es dann nicht hinbekommt, als Verband für seine Hochleistungssportler für ein Jahreshighlight z.B. Osmoseanlagen, Filtergeräte o.Ä. bereitzustellen, dann weiß ich auch nicht….In den meisten Fällen ist Magen-Darm aber Folge eines Virus und nicht falscher Ernährung und das liest sich hier auch so.
Es soll einfach nur spannend werden/bleiben, auch nach Pogis Attacke am Mt. Kigali. Da wird Remco vermutlich der einzige sein, der versucht, (wenn auch händefuchtelnd) eine Verfolgung zu organisieren. Zur Not allein.
Naja, grob passt esKonnte heut nicht live gucken, daher hab ich am 21. schon orakelt, was passieren wird.
Nun kurz schauen, ob ich recht hatte..![]()
Viel zu früh, dass ist krank!
Selbstmord...
Warum nimmt man Roglic mit, das geht gar nicht...
Belgien hat eine mega Mannschaft die können das neutralisieren.
Sieger kommt aus der Gruppe, wenn sie vorne nicht sofort rausgehen sind beide chancenlos.
Ja denen gehen die lichter aus...
Viel zu weit noch.
Doch werden sie, es gibt noch genug Mannschaften.
Passiert schon...
Roglic muss jetzt angreifen und die Gruppe sprengen.
Trotz ihrer beeindruckenden Erfolge, die jeder kennt, sind Almeida und Lipowitz eben nicht so gute Klassement-Fahrer wie Pogacar und Vingegaard, sondern nur Favoriten auf den Gesamtsieg einer Rundfahrt, wenn Pogacar und Vingegaard nicht am Start stehen. Nicht mehr oder nicht weniger sollte der Begriff ausdrücken. Den Film habe ich nicht gesehen.Selten so gelacht...Second Tier GC-Fahrer (der Begriff ist absolut albern-zuviel Wolf of Wall Street gesehen). Almeida und Lipowitz waren beide auf dem Podium einer GT dieses Jahr, Almeida hat u.a. Die Tour de Suisse gewonnen).
Dieses Märchen eines super Kletterers Remco...Remco hat zwar die Vuelta gewonnen, ist aber von seiner Charakteristik ein typischer Klassikerfahrer. LBl, San Sebstian, Lombardei, einige WM Kurse sind was für ihn, klassisch hoch und runter Profile. Dazu ist Remco ein exzellenter ZF, weil er wie niemand anders aerodynamisch auf dem TT Rad sitzt. Aber Kletterer, nein. Je länger und steiler, desto mehr geht er auf.