• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2025 Kigali

Wenn Remco nicht so wäre wie er wäre und glücklich mit platz 2 wäre hätte er schon früh die flinte ins korn geworfen und wäre mit den anderen mit 5 minuten abstand ins ziel gekommen.

Sonst wird immer gemeckert, warum sich der rest des feldes so frühzeitig mit platz 2 zufrieden gibt und sich nicht gegen pogi wehrt.

Wie unterschiedlich die Reaktionen wieder sind.
Ben Healy freut sich tierisch über seinen dritten Platz und der zweitplatzierte zieht ne Fresse, als ob sie ihn ohne Betäubung kastriert hätten... 🙄

Sympathiepunkte sammelt der heute wieder nicht...
Gab nach Olympischen Spielen mal eine Studie. Die Bronzegewinner sind stets froh, es noch geschafft zu haben. Die Zweiten haben etwas verpasst. Insofern völlig in Ordnung.

UAE hat auf ihren Social Media-Kanälen für eine kurze Zeit dieses Bild mit der Überschrift "🥰🇷🇼" geteilt.
1759071070579.png

Wie ist es eigentlich bei Olympia oder wm mit dem Team bzw. den Mechaniker ? Sind ja als mehrer Fahrer von diversen Teams oder haben da Remco oder pogacar ihre eigenen Mechaniker (soudal/uae) dabei oder wie läuft das ?

Wie ist es eigentlich bei Olympia oder wm mit dem Team bzw. den Mechaniker ? Sind ja als mehrer Fahrer von diversen Teams oder haben da Remco oder pogacar ihre eigenen Mechaniker (soudal/uae) dabei oder wie läuft das ?
Angeblich hat Remco seinen Staff dabei den er sonst auch dabei hat...(und die seit Ewigkeiten für ihn arbeiten)

Ich finde die Reaktion von Remco komplett verständlich und verstehe überhaupt nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass man nach so einem Rennen erstmal enttäuscht ist. Ist doch super, wenn Sportler ehrgeizig sind!

Was ich eher bedenklich finde, ist der Parcours heute. Ein Rennen, in dem nur noch 30 Fahrer ins Ziel kommen, ist aus meiner Sicht nicht im Sinne des Radsports... Vielleicht wurde die Schraube diesbezüglich dieses Jahr etwas überdreht.

Siehe sein "Bremsmanöver" in GB vor zwei Wochen. ☺️
Und das reicht Dir aus, um schlecht über diesen Menschen zu sprechen? Bei Sagan hieß es vor paar Jahren noch, was ein geiler Typ...

Remco hat heute absolut nichts verbrochen...Vergleich mal seine Reaktion mit Politt oder Kittel seinerzeit. Da fragt man sich dann schon, wer von denen noch alle Latten im Schrank hat.

Bei Evenepoel wird aber auch jede Regung hochgepetert bis zum geht nicht mehr. Das war eine WM, er hatte gute Beine, aber ein schwacher Moment und technische Probleme haben ihn gekostet.
Da kann man schon mal frustriert sein. Wenn man schon zig mal Weltmeister war, tröstet die Silbermedaille halt auch nicht.

Außerdem habt ihr so was zum Aufregen. Wär doch schade wenn es nix zu jammern gäbe.
Pogi hat Remco einfach herzlich nach dem TT gratuliert, der hatte sich IMO auch mehr ausgerechnet, vielleicht nicht Platz 1, aber eine Medaille schon. Aber das gehört halt zum Sport dazu.
Remco mit Platz 1 im TT und 2 heute mit super Bilanz. Da könnte man schon etwas gelassener reagieren. Davon abgesehen glaube ich nicht das er heute ernsthaft eine Chance hatte. So wie Pogi halt im TT keine ernsthaft Chance hatte.
Nun ja, sich über das erreichte freuen zu können ist aber etwas was manche Menschen nie lernen.

Wobei man sich echt fragen kann warum man den Berg in der Mitte eingebaut hat. Vom Erlebnis war es schon gut.
Aber ohne diesen wäre es doch deutlich offener geworden

Wobei man sich echt fragen kann warum man den Berg in der Mitte eingebaut hat. Vom Erlebnis war es schon gut.
Aber ohne diesen wäre es doch deutlich offener geworden
Denke ich nicht.
Je später der Berg, desto klarer für Tadej.
Dass bei 105 keiner ernsthaft mitfahren kann/möchte, war für mich etwas überraschend.

Und das reicht Dir aus, um schlecht über diesen Menschen zu sprechen? Bei Sagan hieß es vor paar Jahren noch, was ein geiler Typ...

Remco hat heute absolut nichts verbrochen...Vergleich mal seine Reaktion mit Politt oder Kittel seinerzeit. Da fragt man sich dann schon, wer von denen noch alle Latten im Schrank hat.

Ist heute nicht das erste Mal. Das ist ein hochbezahlter Profi. Eine Person des öffentlichen Lebens. Damit einher geht auch eine Vorbildfunktion. Und was andere Typen irgendwann einmal angestellt haben interessiert mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Whatabout much? Für mich ist er der Wutzwerg. Ganz liebevoll gemeint natürlich...

Und wenn du dich in deinem Personenkult von mir gestört fühlst, dann darfst du meine Beiträge gerne ignorieren.

Pogi hat Remco einfach herzlich nach dem TT gratuliert, der hatte sich IMO auch mehr ausgerechnet, vielleicht nicht Platz 1, aber eine Medaille schon. Aber das gehört halt zum Sport dazu.
Remco mit Platz 1 im TT und 2 heute mit super Bilanz. Da könnte man schon etwas gelassener reagieren. Davon abgesehen glaube ich nicht das er heute ernsthaft eine Chance hatte. So wie Pogi halt im TT keine ernsthaft Chance hatte.
Nun ja, sich über das erreichte freuen zu können ist aber etwas was manche Menschen nie lernen.

Wenn Du fast jedes Rennen gewinnst an dem Du teilnimmst, dann tust halt auf gue Miene. Wobei ich Pogacar auch nicht zwingend glücklich sah und bei Niederlagen - die werden immer weniger - läuft er auch mit ner Fresse...Wie war es damals nach dem Sprint in Flandern? Fair und glücklich?

Remco hat für seine Verhältnisse eine mittelmäßige Saison und er muss seinen Platz im Nationalteam rechtfertigen. Die Belgier haben genug Qualität.

Zurück