Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Interview könnte aber lustig werden wenn Remco am Ende nur 4. wirdEvenepoel seine chancen wären allein vermutlich auch größer und der abstand würde nicht stetig wachsen, dafür müsste er die 2 kletten aber auch erstmal auf abhängen![]()
Das hat er wohl gelesen…Das Interview könnte aber lustig werden wenn Remco am Ende nur 4. wird
Das Interview könnte aber lustig werden wenn Remco am Ende nur 4. wird
war das sinnvollste was er machen konnte die 2 haben ihn nur aufgehaltenIch würde sagen, er wird dann keins geben. Aber er geht ja gerade, also sollte das wohl klappen.
Grats, damit warst du länger unterwegs als die meisten deutschen Fahrer heuteMhm. Dann kommst nach vier Stunden von der Radtour zurück, siehst Pogi in bekannter Weise 35km vorm Ziel ne Minute vor den anderen her fahren…
Ich gehe also recht in der Annahme, dass ich den Mittag draußen auf dem Rad besser verbracht habe, als auf dem Sofa vor der Glotze?
Diese anderen Teams haben wenigstens in anderen Rennen bei der WM abgeliefert. Beim BDR war nicht nur heute der Wurm drin. Bester Platz war glaub ich im TTT der fünfte.Es kommen heute keine 30 Fahrer an. Dürfte also für viele Teams peinlich sein
Naja, letzten Sonntag war er es offensichtlich nicht. Zudem hast Du meine Frage nicht beantwortet. Wie soll er Deiner Meinung nach fahren, damit es Dein Wohlgefallen findet und gleichzeitig seine Chancen auf einen Sieg nicht gefährdet?
Kannst dir ja die Aufzeichnung von damals anschauen...Ich will einfach ein spannendes offenes Rennen sehen, wie zB die WM 2019. Ein Rennen, bei dem einer einfach 80 100, 120 km wegfährt, ist absolut langweilig. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Pogacar am Anschlag fährt...
Den Besuch auf dem lokalen Fischmarkt am Donnerstag hätte man sich im Nachhinein besser sparen sollen.Die deutschen Fahrer haben wohl alle bis auf Marius mayrhofer einen Magen Darm Infekt![]()
Das haben die wirklich gemacht??Den Besuch auf dem lokalen Fischmarkt am Donnerstag hätte man sich im Nachhinein besser sparen sollen.
Kein Profiverhalten des Teams! Sowas darf nicht passieren.Die deutschen Fahrer haben wohl alle bis auf Marius mayrhofer einen Magen Darm Infekt![]()