• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Egal ob
911er RSR, 635CSi
oder nur Panzer...
Hauptsache: GARAGE!

A6562783-57A6-41EE-B400-15698E664DC5.png

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Sei doch froh, wenn die Kiste nur dreckig ist und ansonsten funktioniert.

Mietwagen in Urlaubsregionen sind oft der letzte Müll vom Pflegezustand her.
Mit dem Pöschoo 208 hatten wir im August gerade den Autopark am Flughafen verlassen, als die Reifendruckkontrolleuchte aufleuchtete. Hinten war beidseitig nur 1bar drin. Das Wischwasser war auch leer.
Dann 20km später bei Auffahrt auf die Fähre dann Motorkontrolleuchte (Öldruck) und Ölkontrollleuchte.
1l Öl nachgekippt und der Ölstand erreichte dann doch schon fast Minimum.
Macht Spaß, wenn du auf der Fähre bist und der Motor ist kurz vorm verrecken, weil diese Vermietungsheinis die Kisten ohne Reinigung und Prüfen direkt weitervermieten.
Tja , man bekommt da immer nur das was man bezahlt hat , es gibt durchaus Alternativen....🤣

Also mal ehrlich, von dem ganzen Wunschkarrengesabber halte ich reichlich wenig.
Bisweilen hat man ja mal die Gelegenheit die Traumautos anderer fahren zu dürfen. ;)So nen dicken 7er BMW durfte ich mir mal vom Chef für Kundenakquise ausleihen. Dannach war ich lediglich ernüchtert. Mir gab das Fahrzeug rein gar nichts. Aber wer's braucht, die Industrie freut sich, :) die Umwelt eher nicht so. 😵‍💫

BTW. den E23 fand ich schöner. 😇

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh, wenn die Kiste nur dreckig ist und ansonsten funktioniert.

Mietwagen in Urlaubsregionen sind oft der letzte Müll vom Pflegezustand her.
Mit dem Pöschoo 208 hatten wir im August gerade den Autopark am Flughafen verlassen, als die Reifendruckkontrolleuchte aufleuchtete. Hinten war beidseitig nur 1bar drin. Das Wischwasser war auch leer.
Dann 20km später bei Auffahrt auf die Fähre dann Motorkontrolleuchte (Öldruck) und Ölkontrollleuchte.
1l Öl nachgekippt und der Ölstand erreichte dann doch schon fast Minimum.
Macht Spaß, wenn du auf der Fähre bist und der Motor ist kurz vorm verrecken, weil diese Vermietungsheinis die Kisten ohne Reinigung und Prüfen direkt weitervermieten.
Oha,
Ne, sauber ist der und ziemlich neu und funktioniert. Nur halt totlangweilig. Und über sowas in Sachen schlurre muss man sich doch nicht unterhalten oder ablichten.

Tolles Fahrzeug, viel Vergnügen. :daumen: Ist er Serie?

Nebenbei bemerkt, ich finde es faszinierend wie zeitlos das Design ist, der 350Z und dein 370Z sehen auch heute noch toll aus.

@CarloFabi
Den VR30 hätte man auch einbauen können, im neuen Z sind die Journalisten voll des Lobes.
Schade dass er hier nicht offiziell angeboten wird.

Zurück