Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Gibt es auch für Senioren ü80 Auto Quartette mit A Klasse, B Klasse, Golf Plus etc? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war noch nie ein Freund von wenn, hätte & könnte.
Also mal ehrlich, von dem ganzen Wunschkarrengesabber halte ich reichlich wenig.
Ich hatte nie ein Traumauto daß ich unbedingt haben wollte, eigentlich war ich immer nach dem Motto "Gelegenheit macht Liebe" unterwegs. Ich brauchte ein Auto für dies oder das, also bin ich los und hab mich umgesehen was es so gab und was ich mir leisten wollte. En passant sind da echte Traumautos dabei herum gekommen. Die habe ich mit der Zeit im gewissenn Sinn geliebt aber a priori benutzt. Ich war noch nie ein Freund von wenn, hätte & könnte. Meine Träume haben immer einen Fuß auf dem Boden, manchmal auch auf dem Gas.
Doch dochIch glaub nicht, dass sie sich je davon erholt haben.
Bloß nicht. Wanderdünen...Also das Einsteigermodell gegen die Topvariante... dreh das doch mal um.
LoL nicht wirklich...der 351 z.B,. ist so beschis. übersetzt (3-Gang), dass er evtl auf 200km/h kommt.
Allerdings müsste man noch jemanden finden, der es sich traut a. damit über 130 zu fahren und dann auch noch zu bremsen.

Na klar. Aber welcher Wagen macht mir wohl mehr Spaß?Einen E34 mit einem Ford Torino gleichzusetzen ist aber auch mindestens gewagt.![]()
AutomanieViel Vergnügen beim Aufbau, nimmt mich sehr Wunder was Du draus machst.
Es sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus.
P.S.
Ein heiss gemachtes Käfer Cabrio hab ich auch auf meiner Liste, gehört für mich persönlich ebenfalls zu den Traumautos.![]()
Ich kauf´ mir aber nicht nur wegen Dir und diesem Faden einen weiteren Oldtimer.Also mal ehrlich, von dem ganzen Wunschkarrengesabber halte ich reichlich wenig.
Welche Bedeutung hat das jetzt?Doch doch
Bloß nicht. Wanderdünen...
![]()
Ja keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?Na klar. Aber welcher Wagen macht mir wohl mehr Spaß?![]()
Bissl polemisch vom Walter aber ja...„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“ WR
Für Dich? Keine.Welche Bedeutung hat das jetzt?
Fair enough.Ja keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen?
Es ist genau so wie der Walter das gesagt hat.Bissl polemisch vom Walter aber ja...
Für wen dann, wenn du damit mich "zitierst", ein Anflug von Provokation?Für Dich? Keine.
Du hast es recht zusammenhangslos in den Thread geworfen...ich will nur helfen.Fair enough.
Es ist genau so wie der Walter das gesagt hat.
egal
weiter
Jetzt hört schon endlich auf mit diesen "pubertären Quartettspielereien "
Mal ehrlich an die Gestrengen : was ist die Erwartungshaltung an diesen Thread ?
Bissl Spaß und Träumerei muss sein, wer das nicht versteht......
und wir waren auch irgendwie eleganterJa, damals konnten sie noch elegante Fahrzeuge bauen...
Jeder hat natürlich seine eigene Sichtweise auf die Dinge des Lebens, so auch hier.
Ich habe diverse Schlurren gehabt, die ordentlich Emotionen emittiert haben. Früher. Schöne Erinnerungen? ja. Will ich heute sowas wiederhaben zum Fahren? nein.
Aber ich kann mich an der Optik/Anmut seltener oder oder Schlurren erfreuen, ohne das ich sowas heute haben möchte.
Wir haben gerade einen Seat Ibiza als Mietwagen auf Mallorca. Ich denke und hoffe, niemand möchte von dieser Schlurre Bilder sehen, weder von außen noch von innen, geschweige denn auch nur eine Zeile lesen über das dünne Drehlzahlband etc.