Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Einsteigermodell gegen die Topvariante... dreh das doch mal um.Ein 518i lief nur 198 km/h
Ein 73er Torino mit dem großen V8 mehr.
Bei der Gelegenheit nochmals dieser...Als ich '85 den Lappen machte, war das mein Traum...heute wäre er mir zu "barock"
Anhang anzeigen 1681077
Bild-Quelle : wikipedia
7,5 Jahre noch bis zur RenteMein Gott.....fällt mir gerade mal auf : jetzt hab ich 40 Jahre den Lappen !!
Krieg ich jetzt ein Mett-Brötchen ?![]()
papperlapp7,5 Jahre noch bis zur Rente
wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfalerapapperlapp
mind.12
Roots Gebläse hatte ich auch mal in den Fingern (vor 1990).Warum nicht gleich ein Roots Gebläse
6zyl 2takt Diesel.
DDR ?6zyl 2takt Diesel.
schon getauscht gegen das Plastikdings?Mein Gott.....fällt mir gerade mal auf : jetzt hab ich 40 Jahre den Lappen !!
Krieg ich jetzt ein Mett-Brötchen ?![]()
General Motors (DDC)
Nö, BRD (M113, US-Entwicklung mit Alu-Karosse).
Ein Leichtbaupanzer?Nö, BRD (M113, US-Entwicklung mit Alu-Karosse).
Ich dachte es wär das Skandalding von Strauss damals aber der ist ja viel jünger....Nö, BRD (M113, US-Entwicklung mit Alu-Karosse).
Schwimmfähig (ohne Titan).Ein Leichtbaupanzer?
Am Ende mit Titanketten...![]()
Vorsicht, Hugo R. hätte dann zumindest den Fahrzeuglenkern mindestens etwas abgeschnittenEin Leichtbaupanzer?
Am Ende mit Titanketten...![]()
Da fehlt mir die Erinnerung, muss ich gestehen. In der Großstadt westlich von Offenbach war es aber auch nachts nicht so mit Rasen. Überdies hat mich das ganze Gekutsche erst zu einem gelassenen, defensiven und so unaufgeregten Fahren wie möglich gemacht. Immerhin war der BMW das erste Fahrzeug, das ich mal mit über 200 uf der BAB bewegt habe – auf dem Rückweg. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich auch seithet vielleicht fünf bis zehn mal schneller als 200 gefahren.Ich hatte den E28 524td als Droschke. Meistens waren es Deppen die unbedingt im BMW gefahren werden wollten ;-)) "Hopp, jetzt zeig e mal wasser geht"
Aludosen sind in diesem Forum eher verpönt!