sulka
zementsackzement
Einer der guten Würfe von BMW bevor die Spoilerschrauber dran kamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nönur schneller
Der Reitzle war halt ein Ästhet das sieht man den Autos dercZeit auch anEiner der guten Würfe von BMW bevor die Spoilerschrauber dran kamen.
Reitzle war sein Chef damals w.i.m.r.e
Finde ich auch. Anfang der Neunziger hat mein Droschkenchef mir einen 524 td für ein paar Wochen zur Verfügung gestellt. Manchen Fahrgast hat er bewogen am Halteplatz an eigentlich besser platzierten 123/124/19ern vorbeizugehen und bei mir Platz zu nehmen.Einer der guten Würfe von BMW bevor die Spoilerschrauber dran kamen.
Ich hatte den E28 524td als Droschke. Meistens waren es Deppen die unbedingt im BMW gefahren werden wollten ;-)) "Hopp, jetzt zeig e mal wasser geht"Finde ich auch. Anfang der Neunziger hat mein Droschkenchef mir einen 524 td für ein paar Wochen zur Verfügung gestellt. Manchen Fahrgast hat er bewogen am Halteplatz an eigentlich besser platzierten 123/124/19ern vorbeizugehen und bei mir Platz zu nehmen.
Bis 1999 war er bei BMW...
Erklärt sich ja dannwaren die täglich zu Gast.
Inzwischen selten geworden...
Nein, ich habe beim Renault Händler gearbeitet und die Dinger kamen zur Wartung...Erklärt sich ja dann![]()
Ich glaub nicht, dass sie sich je davon erholt haben.MB brauchte sehr lange um sich davon zu erholen.
Aber das war nach 1990...
750er E32Aber der Kampf 7er gegen S war vor 1990.
Vatter hatte erst den E32 735i... den hat Mutter bei Hagel geschrottet.
Dann kam einer mit eckigen Endrohren in die Garage.
(Der wurde geklaut... aber das ist hier nicht von Belang.)
MB brauchte sehr lange um sich davon zu erholen.
Aber das war nach 1990...
Der W140 war dann schon eine ziemliche Machtdemonstration.Ich glaub nicht, dass sie sich je davon erholt haben.