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Noch jemand 'n Milchshake?
Kräftiger Durchschlag gestern und das ausgestanzte Loch war halt einfach zu groß.
Was ist der beste Workaround um die Reste lackschonend zu entfernen?
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Hört sich nicht sanft an.... ne EC-Karte
Hört sich nicht sanft an.
Seifenwasser, Schwamm und MicrofasertuchNoch jemand 'n Milchshake?
Kräftiger Durchschlag gestern und das ausgestanzte Loch war halt einfach zu groß.
Was ist der beste Workaround um die Reste lackschonend zu entfernen?
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Wenn es hartnäckig ist, einen Lappen in warmen Seifenwasser tränken, um den Rahmen wickeln, fünf Minuten einwirken lassen und schauen, ob sich das ganze dann einfach abwischen lässt.Noch jemand 'n Milchshake?
Kräftiger Durchschlag gestern und das ausgestanzte Loch war halt einfach zu groß.
Was ist der beste Workaround um die Reste lackschonend zu entfernen?
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Ja, weiß ich - aber so eine Raketentechnik ist TL-Milch ja auch nicht, dass es nicht genau so gut mit Hausmitteln* ginge.Gibt mittlerweile sogar Spezialreiniger, zB von Milkit
Verwende ich auch nicht, war selber überrascht das es das gibt. Was ich mache wenn es schon mal vorkommt ist unterwegs mit Wasserflasche das ärgste Abspritzen, dann Reste mit milden Spülmittel, warmen Wasser und Fasertuch sauber machen. Ich schau aber auch immer das der Rahmen und größere Flächen an den Rädern gut konserviert sind, dann geht das idR leichter weil das Zeug nicht so gut am Lack haftetJa, weiß ich - aber so eine Raketentechnik ist TL-Milch ja auch nicht, dass es nicht genau so gut mit Hausmitteln* ginge.
*Nur bevor ich alles erdenkliche ausprobiere, frage ich lieber hier nach guten Erfahrungen.
Noch jemand 'n Milchshake?
Kräftiger Durchschlag gestern und das ausgestanzte Loch war halt einfach zu groß.
Was ist der beste Workaround um die Reste lackschonend zu entfernen?
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Also bei mir geht das immer mit Lappen pur, vielleicht auch mal mit feuchtem Lappen. Mein Mix ist aber zu 50% Milkit und somit wasserlöslich.Was ist der beste Workaround um die Reste lackschonend zu entfernen?
In der Regel fahren die meisten mit zu viel Druck und verlieren dadurch "Performance". Wenn du über 5bar hookless fahren willst, musst die Freigabetabellen der Hersteller genauer studieren, das mögen nicht alleWie sieht das bei euch mit Tubeless und Druck aus?
Ich suche aktuell nach neuen Felgen und da steht die Entscheidung an ob hooked oder hookless
Habe bedenken mit hookless auf Grund der niedrigeren Bar Möglichkeiten.
Eine Hand voll der online Druckrechner geben mir eine bar Anzahl von über 5 bar an, da Ich n tacken größer bin^^
Wie sehen die Erfahrungswerte aus mit weniger Druck und Einbuße auf Performance, oder ehr nicht empfehlenswert?
Fahren "will" nicht wirklich.In der Regel fahren die meisten mit zu viel Druck und verlieren dadurch "Performance". Wenn du über 5bar hookless fahren willst, musst die Freigabetabellen der Hersteller genauer studieren, das mögen nicht alle