• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Hallo ihr beiden Monsterdriver ;-) Ich will jetzt nicht den Spielverderber geben, möchte aber mal eben einwerfen daß wir mit diesem Thread unter der Fahne "... bis 1990" segeln. Automobiles mit Toleranz in diesem Zeitrahmen liegt im Spektrum derer die hier leider gerade keine Lust haben sich zu rühren. Euer Powertalk wäre in einem Forum für rennbegeisterte Anwender leistungsstarker Sportwagen besser untergebracht.
🫡

rgr that
Zzzzipppp

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Am Samstag bei Radklassiker Köln.

PXL_20250920_073803974.jpg

Passt gerade :
aus unserem Fiat 128 mit 1,3L Motor hatte ich das ganze Dämmmaterial , auch im Innenraum, mal rausgenommen , so eine Filzzeugs mit schwarzem Überzug aus ??? Teerpappe oder so, das war alles feucht als wir den übernahmen, wog bestimmt locker 15 Kg , hab das dann nie wieder eingebaut , nur der dünne Teppich innen kam wieder rein , heute beknackt , aber damals war das Musik....😇

Zuletzt bearbeitet:
Passt gerade :
aus unserem Fiat 128 mit 1,3L Motor hatte ich das ganze Dämmmaterial , auch im Innenraum, mal rausgenommen , so eine Filzzeugs mit schwarzem Überzug aus ??? Teerpappe oder so, das war alles feucht als wir den übernahmen, wog bestimmt locker 15 Kg , hab dann nie wieder eingebaut , nur der dünne Teppich innen kam wieder rein , heute beknackt , aber damals war das Musik....😇
Dämmung raus macht man heutzutage schon auch noch. Ist aber nicht mehr so simpel wie „damals“:

Von einem Video zu einem E36 Coupé habe ich noch was von ca. 13 kg Teermatten im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon einmal einen Bora vor mir auf der A2... da ging das Licht aus wenn der Pinn gegeben hat.
Im Maserati Quattroporte V sitzend...
Mist... BJ ab 2003... auch wieder nicht richtig.

Mir ist langweilig.
Kann mal jemand GT40 Material posten?
Oder ein Einsteiger bis 90er Moped, welches ich kaufen sollte als Anfängerin mit n bisschen Expertise.
Mir schwebte 2T vor. Supermoto.
250 ccm... später 600.
Gerne bis 1990.
Ich warte.

Zurück