sulka
zementsackzement
Schön mal wieder von dir zu hören ....Ich vermisse auch neues zu typischen vor 90 Autos wie Citroen C3, Audi A2, Mercedes und Fiat Coupé, schon lange nicht mehr gesehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön mal wieder von dir zu hören ....Ich vermisse auch neues zu typischen vor 90 Autos wie Citroen C3, Audi A2, Mercedes und Fiat Coupé, schon lange nicht mehr gesehen.![]()
Noch schöner war's, nichts von ihm zu lesen....Schön mal wieder von dir zu hören ....
Zumal beide Events ohne dB Limit laufen.Goodwood ist ein Event dass ich zusammen mit Le Mans Classic unbedingt mal besuchen will.
Dämmung raus macht man heutzutage schon auch noch. Ist aber nicht mehr so simpel wie „damals“:Passt gerade :
aus unserem Fiat 128 mit 1,3L Motor hatte ich das ganze Dämmmaterial , auch im Innenraum, mal rausgenommen , so eine Filzzeugs mit schwarzem Überzug aus ??? Teerpappe oder so, das war alles feucht als wir den übernahmen, wog bestimmt locker 15 Kg , hab dann nie wieder eingebaut , nur der dünne Teppich innen kam wieder rein , heute beknackt , aber damals war das Musik....![]()
Team BORA -ohne hansgrohe
Anhang anzeigen 1679864damit leg ich sie alle flach
"Du kannst einem Hund auch eine Rakete auf den Rücken schnallen - es bleibt ein Hund.
Wenn auch ein sehr schneller."
Das war jetze aber etwas gemein."Du kannst einem Hund auch eine Rakete auf den Rücken schnallen - es bleibt ein Hund.
Wenn auch ein sehr schneller."
Macht ihn aber nicht schöner ;-)Naja, als VR5 / VR6 oder auch als 1.8T hatten die ja durchaus Leistung und haben vor 20 Jahren den ein oder anderen auf der Autobahn schon ärgern können.
Macht ihn aber nicht schöner ;-)
Du hast meinen Spruch scheinbar zu wörtlich genommen.Darum ging es ja eben (noch) nicht.