Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
So sieht ein umgearabeitetes SIMPLEX Schaltauge aus , wo ist da ein Problem ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na von zwei Wochen bin ich noch etwas weg. Ich habe mal geguckt, ist südlich von Nancy. Noch ist ist Mopedsaison ;-)Ja, hab' ich ... schon oft ... hat bisher immer problemlos geklappt ... dauert manchmal auch 2 Wochen ... Im Zweifelsfall mal ne kleine Erinnerungs-eMail schicken ...
Der Elyssee könnte die Fremdenlegion losschicken...So sieht ein umgearabeitetes SIMPLEX Schaltauge aus , wo ist da ein Problem ????Anhang anzeigen 1673957
Guter Punkt. Das war im Fundzustand so, sieht aber nach Murks aus ....Das sieht schon mal sehr sehr fein aus ...
Kleiner Tipp: Dein vorderer Umwerfer ist ein Umwerfer für Zug- mit Zughüllenbefestigung in Fahrtrichtung vorne. Dein Rahmen müsste aber den linken Schaltzug unter dem Tretlager führen. Dafür brauchst du dann einen Simplex SLJ A 522, der den Zug ohne Hülle in Fahrrichtung hinten klemmt. Willst du doch deinen Umwerfer benutzen, brauchst du die Schelle 3596L. Mit der kommst du allerdings mit der rechten Umlenkung ins Gehege. Daher am besten den A522 benutzen, zumal der von dir eingesetzte Umwerfer A500 früher war und auch zeitlich nicht zum Rahmen gehört ...
Da gibt es kein Problem. Drexel oder Feile hätte ich. Im Moment habe ich auch diverse Schaltwerke zur Auswahl. Da ich Anfang der 70er an meinem „geliebten“ MOTOBECANE so ein HURET „Blechpressschaltwerk“ (das bessere Allvit) finde ich die Idee mit dem Sachs zwar als Pfusch aber für den Zweck okay. Und vom Stil wäre da ein Campa falsch, genau wie irgendein Japan-Geraffel.So sieht ein umgearabeitetes SIMPLEX Schaltauge aus , wo ist da ein Problem ????Anhang anzeigen 1673957
Ohne Regierung und mit 3,3 Billionen Euro Schulden endet die ÖPNV Fahrt aber kurz hinter Paris.Der Elyssee könnte die Fremdenlegion losschicken...
Hab ich damals auch gemacht - problemlos funktional. Ich bin eine zu graue Maus, als dass der Elyssee auf mich hätte aufmerksam werden können !So sieht ein umgearabeitetes SIMPLEX Schaltauge aus , wo ist da ein Problem ????Anhang anzeigen 1673957
Die letzte rechts ist doch vor Nr 6 oder?Kleine Plastiksammlung für den frankophil Angehauchten...(zeitlich nicht ganz korrekt sortiert wie ich gerade feststelle)
Anhang anzeigen 1679174
So ists besser glaube ich...
Anhang anzeigen 1679175
schade....https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Jemand eine Meinung zur Form der Gabel?
Prinzipiell ja, die abgebildete Buddel ist aber nur eine aktuelle Replika...Die letzte rechts ist doch vor Nr 6 oder?
Ok, dachte ging nach Timeline der Designs. Gab es denn Schwarz tatsächlich so früh?Nee,das ist nur eine aktuelle Replika...![]()
Da magst Du recht haben. Ich glaube da müssen wir den maitre de la bidon Peugeot @Bonfra mal fragen oder den Kollegen @DS19Pallas ...Ok, dachte ging nach Timeline der Designs. Gab es denn Schwarz tatsächlich so früh?
Sehr schöne Sammlung! Die ganz linke schwarze kenne ich nicht. Dem Deckel nach zu urteilen ist das auch eine moderne Variante, oder?Kleine Plastiksammlung für den frankophil Angehauchten...(zeitlich nicht ganz korrekt sortiert wie ich gerade feststelle)
Anhang anzeigen 1679174
So ists besser glaube ich...
Anhang anzeigen 1679175
Danke, die schwarze ist ebenfalls eine ältere Flasche, Hersteller Mariplast (die meisten älteren Bianchi Flaschen,die man sieht sind ebenfalls von Mariplast)Sehr schöne Sammlung! Die ganz linke schwarze kenne ich nicht. Dem Deckel nach zu urteilen ist das auch eine moderne Variante, oder?
Die zweite von links (blaue bouticyle) ist von 1985 und gehört zwischen die beiden orangen. Wenn Du die ganz rechte Replik von Design her einsortieren wolltest, dann würde diese dann noch links neben die bouticycle gehören.
Die "rouen cycles" scheint von einem lokalen Händer zu sein, also keine von Peugeot direkt vertriebene.
Ja, isses ... wobei: die Rouen Cycles passt trotz Logo eigentlich nicht so wirklich in die Sammlung ... Ich hoffe aber, das sind nur Guxdu-Flaschen und die sind nicht im Gebrauch ... das "Aroma" alter Plastikflaschen, das ich kenne, lässt nämlich auch gespült nicht auf "gesundheitlich unbedenklich" schließen ...So ists besser glaube ich...
Edit: Schwarz gab's meiner Meinung nach nur als "Nachbau" ...