*Steph*
lahme Ente
Moin, so schöne Träume wie @Vito Leone habe ich eigentlich nie, diesen Morgen träumte ich vom Einkaufen in einem Dorfladen, ich irrte im Laden stundenlang herum und als ich endlich den Weg nach draussen gefunden habe, war der Einkaufswagen immer noch leer. Also hiess es zurück in den Laden, und zum Glück bin ich in diesem Moment aufgewacht und habe mich auf das Pony geschwungen.
Heute Morgen war nur bis zum Bahnhof geplant, ich machte es auch so, ich fuhr aber um unseren kleinen Hügel, dem "Jolimont". Irgendwie habe ich eine falsche Zeitrechnung gemacht, als ich losfuhr. Als ich es realisierte musste ich ordentlich Gas geben, um den Zug noch zu erwischen. Zum Glück kam dieser 30 Sekunden zu spät, so hat's gerade noch gereicht. Wünsche einen schönen Tag.
Heute Morgen war nur bis zum Bahnhof geplant, ich machte es auch so, ich fuhr aber um unseren kleinen Hügel, dem "Jolimont". Irgendwie habe ich eine falsche Zeitrechnung gemacht, als ich losfuhr. Als ich es realisierte musste ich ordentlich Gas geben, um den Zug noch zu erwischen. Zum Glück kam dieser 30 Sekunden zu spät, so hat's gerade noch gereicht. Wünsche einen schönen Tag.