Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bericht folgt morgen
In allen Disziplinen habe ich alles gegeben und bin auch sehr zufrieden mit mir und hab eine neue Erfahrung mit dem Teamtriathlon gemacht.
War der Wind da vergleichbar? Ich würde eher die Watt vergleichen.Um meine Leistung mal einzuordnen
Der war gestern auch am Start zur selben Zeit, wenn ich Watt vergleiche sind es 110w unterschied..... macht es aber auch nicht besser.War der Wind da vergleichbar? Ich würde eher die Watt vergleichen.
Danke.ach Gott sei Dank, dass deinem bruder nichts passiert ist - was ist bei der Alpenüberquerung schief gegangen?
Hier der Bericht aus Nizza, vielleicht nicht ganz oder doch nur Barleben Dorftriathlon. Es war ein Team Sprint Veranstaltung wo jeder 500m schwimmen, 21km Radfahren und 5km laufen musste. Aber nicht gleichzeitig, sondern hintereinander im Team. Ich war Starter 3 und zur Verdeutlichung: S1 S2 S2, R1 R2 R3 und L1 L2 L3, bedeutete aber auch, dass wir lange Wartezeiten zwischen den Disziplinen hatten, wo der Körper runterfährt und nach 60min ging es wieder los. Unser Team war sehr divers und ich war Generation Mitte 40 der jüngste, dann kam Generation 50 und einer noch Generation 60. Für mich war es der 1. Start und wir kannten uns ebenso wenig. Der Teamname war Program: Swim Bike Run for fun. Letztlich auch von den 100 Teams im Mittelfeld gelandet, womit ich auch sehr zufrieden bin.
Generell war ich immer der letzte Starter und beim schwimmen hatte ich ordentlich Leute vor mir. Auf dem Papier steht zwar eine langsame Zeit aber es hat ordentlich Spaß gemacht. Rechts links an vielen vorbei, dazu noch wellig mit Wind. Bedeutet aber auch mehr schauen und zick zack schwimmen. Dennoch hab ich mich super gefühlt. Radfahren war eine Wendepunktstrecke und es ging erst mit Rückenwind hin und zurück mit Gegenwind. Es war meine schnellste Radleistung mit 39,3km/h beim Triathlon und war ordentlich am Überholen. Die letzte Disziplin war ebenso eine PB mit Pace 4:08 pro Kilometer und alle Abschnitte waren gleichmäßig.
In allen Disziplinen habe ich alles gegeben und bin auch sehr zufrieden mit mir und hab eine neue Erfahrung mit dem Teamtriathlon gemacht.
Anhang anzeigen 1676275
Anhang anzeigen 1676276Anhang anzeigen 1676277Anhang anzeigen 1676281Anhang anzeigen 1676282Anhang anzeigen 1676283Anhang anzeigen 1676284
Bei dem Aufbau bräuchte ich ein Fernglas zum Zwiften ...Das hört sich aber trotzdem nach einem Klassen Urlaub aus
@AW312 …du glaubst es nicht
Anhang anzeigen 1676583
Live - seriöses Training![]()