Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Ich habe aber keine 15% in der unmittelbaren Nähe. Muß 3-4 Kilometer fahren.Doch doch... kalt. Kannst ja bei spätestens 2.500 Umdrehung eingreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aber keine 15% in der unmittelbaren Nähe. Muß 3-4 Kilometer fahren.Doch doch... kalt. Kannst ja bei spätestens 2.500 Umdrehung eingreifen.
"Watt nehm wir denn fürn Popowärmer?"DER hier hatte noch ne gute Motorbremse.
Aber einen Motorschaden nach 13 k kmGebrochene Ventilfeder... :/
Anhang anzeigen 1674990Anhang anzeigen 1674992
endlich ma ne susette mim guten geschmack.@supa66 da bin ich ja eher Fan von so etwas:
Anhang anzeigen 1674863
Im Full- Simulator mit 4- Speed HS auf die NOS damit, schweißgebadet nach 3 Runden aussteigen![]()
Unglaublich durch welch enge Endrohre sich damals die Abgase quälen mußten ;-))keine Ahnung, wie der bergab bremst, aber ist auch kein Möbelwagen, sondern ein Kunstwerk
(der Mitteltunnel war natürlich supoptimal für nen fummelnden Ami)
Anhang anzeigen 1675019
Anhang anzeigen 1675020
Anhang anzeigen 1675021
Anhang anzeigen 1675022
Anhang anzeigen 1675023
francoise sagan fuhr ja auch aston martin.Eins noch...
Anhang anzeigen 1674994over n out
Leider nein. War definitiv ein Fehler.Handschalter?
Da war dann auch schnell Schicht im Schacht mit der Marke (für mich).Der Motorschaden ist zugegeben peinlich.
Ergonomie war so lala. Nicht mittig vor dem Lenkrad zu sitzen musste ich mir z.B. echt schönreden.mir war er zu unübersichtlich.
Der hatte Leder und Alcantara an allen Stellen die man sich nur vorstellen konnte.Aber das Leder im Innenraum ist sehr edel.
Vom Corsa A abgeschaut.Ergonomie war so lala. Nicht mittig vor dem Lenkrad zu sitzen musste ich mir z.B. echt schönreden.
Für mich wäre ein Mother Gun was sehr Feines.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-cluteroche-125-mm-fuer-oldtimer/939071600-306-5189Kennt jemand diesen Hersteller?
Anhang anzeigen 1675077
Der Wagen, an dem das hängt, hilft da nicht weiter, ein kitcar auf Käferbasis.
Ist echt soIn Zeiten da jede Familienkutsche schon wie ein Killerkarpfen grinst muß neues Profil gezeigt werden ;-)