• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
DER hier hatte noch ne gute Motorbremse.
Aber einen Motorschaden nach 13 k km :D Gebrochene Ventilfeder... :/
IMG_3869.JPG
AM_RG.png

4.7L :daumen:
Handschalter?

Der Motorschaden ist zugegeben peinlich.

Wunderschönes Fahrzeug, einer der schönsten Aston Martin der Neuzeit. :daumen:

Ich hab mir vor etwa 5Jahren einen Vantage S Volante angeschaut, mir war er zu unübersichtlich.

Aber das Leder im Innenraum ist sehr edel.

Leider nein. War definitiv ein Fehler.
Der Motorschaden ist zugegeben peinlich.
Da war dann auch schnell Schicht im Schacht mit der Marke (für mich).
mir war er zu unübersichtlich.
Ergonomie war so lala. Nicht mittig vor dem Lenkrad zu sitzen musste ich mir z.B. echt schönreden.
Aber das Leder im Innenraum ist sehr edel.
Der hatte Leder und Alcantara an allen Stellen die man sich nur vorstellen konnte.
Sogar wenn man die Türe öffnete innen an der A Säule... was man bei geschlossener Tür gar nicht sehen oder erfühlen kann.

Der verkehrt herum drehende Drehzahlmesser machte mich wahnsinnig (aber verdammt hübsch).
Und das halbautomatische Getriebe brauchte einen Zwischengasstoß, um ruckfrei zu Beschleunigen.
Spleenig.

In Zeiten da jede Familienkutsche schon wie ein Killerkarpfen grinst muß neues Profil gezeigt werden ;-)
Ist echt so😅.
Gestern hatte ich zwei solcher Karikaturen in schwarz eine Zeit lang hinter mir. Einer rechte Spur, einer linke. Es war wie im Comic, als ob eine Horde Orks hinter einem her ist👹. Fratzengeballer von feinsten o_O

1757697843846.png

1757698220924.png

Irgendwann vor 25 Jahren sah der Cupra mal so aus⬇️
und hiess wohl noch Seat Leon.
Ab da gings stetig bergab mit der Metamorphose bis zum derzeitigen Endstadium⬆️

1757696555678.png

1757698003101.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück