Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weil die Kunden sowas machen, gibt es immer mehr Elektronik die so einen Blödsinn verhindern soll...Absolut, aber die Autos müssen Idiotensicher sein.
Deswegen der Aufwand.
Ich mache so Zeug nur mal um es zu testen.
Ja ne', is klar!Anschliessend sind die Scheiben heiss.
Relativ natürlich, zum Finger verbrennen reicht es. Aber auch kein Wunder wenn man mit Gepäck bei über 3t liegt.Ja ne', is klar!![]()
![]()
Ich sehe da eher, dass diese Situation bei der Auslegung des Fahrzeuges schlicht vergessen wurde.Und weil die Kunden sowas machen, gibt es immer mehr Elektronik die so einen Blödsinn verhindern soll...
ExaktUnd weil die Kunden sowas machen, gibt es immer mehr Elektronik die so einen Blödsinn verhindern soll...
Das Problem hatte man früher tatsächlich bei den Automatik PKW , und 2 Taktern, letztere hatten deswegen einen Freilauf.Mann kann auch mit dem Verbrenner das Stilfserjoch im Leerlauf herunterfahren, da werden die Bremsscheiben unten auch glühen. Den Autobauern vorzuwerfen, dass so ein Verhalten nicht durch eine Sicherheitseinrichtung verhindert wird, ist für mich etwas realitätsfern. Die Analogie zum Elektroauto ist hoffentlich erkennbar.
Das funktioniert aber dank Downsizing und SUV Wahn nicht mehr so richtig.
Ein X3 20d z.B. hat eine kaum spürbare Motorbremse.
Auch eine Möglichkeit!Bei Automatik auf manuell stellen und richtigen Gang einlegen, dann hat ein 20d mehr als ausreichend Motorbremse.
Mit dem 30d ist es vermutlich kein Problem.Ich wohne am Berg mit 15-16% Gefälle.
Mein R kalt rollt im 2. da mit 33 km/h entspannt runter.
Der X3 kalt wollte über 3 k Touren drehen, beschleunigte weiterhin und nagelte sich richtig einen ab. Also Dauerbremsen oder Motortod in 3...2...1...
Test ich am WE aus und geb Feedback, allerdings nicht mit eiskaltem MotorIch wohne am Berg mit 15-16% Gefälle.
Mein R rollt kalt im 2. da mit 33 km/h entspannt runter.
Der X3 kalt wollte über 3 k Touren drehen, beschleunigte weiterhin und nagelte sich richtig einen ab. Also Dauerbremsen oder Motortod in 3...2...1...
Doch doch... kalt. Kannst ja bei spätestens 2.500 Umdrehung eingreifen.Test ich am WE aus und geb Feedback, allerdings nicht mit kaltem Motor![]()