Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @duque071 und willkommen im Forum,
Guten Tag @duque071 ,
Jetzt habe ich es auch gesehen. Nee, der ist schon weg. Ich weiß jetzt nicht mehr, was das für Campanaben waren. Ich habe noch einen Campa Chorus LRS für 9 fach mit CXP 30 Felgen. Ansonsten bekomme ich am Wochenende 2 Mavic MA 2 Felgen mit dem grün-rotem Label rein. Da könnte man dann was schönes mit bauen, wenn die Nabe von dem defekten Laufrad noch in Ordnung ist.
Einen Satz Schrauben hätte ich hier noch. Gehe davon aus, dass die Kettenblattschauben gruppenübergreifend sind bei den 4 Loch Kurbeln? Meine kamen mit Chorus-Blättern. Sahen aber identisch zu denen der Potenza aus. Vielleicht sind die ja bei der SR aus Titan?Record 11-fach Gruppe
Ergos hab ich keine dazu.
Kurbel 170, KB 53/39 sehr guter, fast neuwertiger Zustand. Kurbel sonst auch schön, am linken Arm ist noch eine Schutzfolie drauf, die kann man natürlich entfernen. Keine Aufsetzer oder Macken im Carbon.
Kettenblattschrauben hab ich leider mal verbummelt. Die Kassette 12-27 ist Chorus und auch wie neu, kaum Spuren auf den Ritzeln, nur etwas ölig. Bremsen Dual-Pivot. Bremsen und Umwerfer haben Titanschrauben der Super Record drauf, bei Record ist eigentlich nur Stahl verbaut! Teile sind gut in Ordnung mit leichten Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Umwerfer hat am Carbonblech ein paar Macken, aber nur äußerlich, schaltet einwandfrei.
Komplett: 575,-
Ohne Kettenblätter: 500,-
Nur Bremsen/Schaltwerk/Umwerfer, Kassette, Kette: 375,-
Anhang anzeigen 1669994
würd die eher aus alu machen...Einen Satz Schrauben hätte ich hier noch. Gehe davon aus, dass die Kettenblattschauben gruppenübergreifend sind bei den 4 Loch Kurbeln? Meine kamen mit Chorus-Blättern. Sahen aber identisch zu denen der Potenza aus. Vielleicht sind die ja bei der SR aus Titan?
Vielleicht sind die ja auch aus Alu. Müsste ich mal schauen, hab das Tütchen nicht geöffnet.würd die eher aus alu machen...
Hey cryptocat,Record 11-fach Gruppe
Ergos hab ich keine dazu.
Kurbel 170, KB 53/39 sehr guter, fast neuwertiger Zustand. Kurbel sonst auch schön, am linken Arm ist noch eine Schutzfolie drauf, die kann man natürlich entfernen. Keine Aufsetzer oder Macken im Carbon.
Kettenblattschrauben hab ich leider mal verbummelt. Die Kassette 12-27 ist Chorus und auch wie neu, kaum Spuren auf den Ritzeln, nur etwas ölig. Bremsen Dual-Pivot. Bremsen und Umwerfer haben Titanschrauben der Super Record drauf, bei Record ist eigentlich nur Stahl verbaut! Teile sind gut in Ordnung mit leichten Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Umwerfer hat am Carbonblech ein paar Macken, aber nur äußerlich, schaltet einwandfrei.
Komplett: 575,-
Ohne Kettenblätter: 500,-
Nur Bremsen/Schaltwerk/Umwerfer, Kassette, Kette: 375,-
Anhang anzeigen 1669994
Ja, hast recht.Hey cryptocat,
will Dir ja nicht zu nahe treten - aber wenn Du die Teile ein bissl putzen würdest, könntest Du einiges preislich herausholen.![]()
Ich schicke Dir gerne was zum Putzen, gegen Porto Hin & Rück und vielleicht 5€ für meine Mühen, kein Problem, mach ich gerne für Dich!Ich find‘s okay. Auch für geputz würde ich (!) nicht mehr dafür zahlen. Das Putzen ist doch der schönste Teil nach dem auspacken. Die Freude würde mir genommen werden, also würd ich für geputzt eher weniger als mehr dafür zahlen…
![]()
Nee, macht nur Spaß, wenn‘s für einen selber ist…Ich schicke Dir gerne was zum Putzen, gegen Porto Hin & Rück und vielleicht 5€ für meine Mühen, kein Problem, mach ich gerne für Dich!
Bist Du sicher? Hast Du schon Mal ausprobiert? Wir könnten ja Mal testweise... So ein altes, richtig verranztes Schaltwerk zum Beispiel!Nee, macht nur Spaß, wenn‘s für einen selber ist…
Schalthebel sind kugelgelagertLiebe das "Patent" auf den Schalthebeln ... und frage mich zugleich, was da in der Patentschrift steht?
"Patent zur Verwendung eines Langlochs zur Gewichtserleichterung"?