Peugeot Werner
srvstrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Peugeot Werner Da schließ ich mich an: Super Sache, diese Zusammenstellung und danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
Tolle Räder, Kompliment. Dir muss das Herz bluten wenn die gehenFuhrpark reduzieren
Ja, ohne Zweifel, das wird es ... aber manchmal muss man leider Entscheidungen treffen, auch wenn es bitter ist ...Dir muss das Herz bluten wenn die gehen![]()
Dann sag' der KI mal beste Grüße, dass es aber leider eine Maillard Normandy ist ...Hab gerade mal die KI befragt, was das für eine Nabe ist.
Mein Sohn rät mir (und insgesamt den "Boomern"), einfach richtig zu "prompten" (oder so).Wenn die KI die Macht über uns Menschen übernommen hat, hat es sich ausgelacht.![]()
Und was bedeutet "prompten"?Mein Sohn rät mir (und insgesamt den "Boomern"), einfach richtig zu "prompten" (oder so).
Selbst im Ingenieur-Master geht es wohl nicht mehr ohne...
Wenn ich Chat GPT nach Rennrad-Themen im Altstahl-Bereich frage, erhalte ich Antworten aus diesem Forum.
Also alles richtig gemacht?
Grüße
ZS
„Prompten“ (bzw. „Prompting“) ist im Kontext der künstlichen Intelligenz (KI) das Erstellen bzw. Schreiben von Anweisungen oder Eingaben, um das genutzte KI-Modell dazu zu bringen, eine gewünschte Aktion oder Antwort zu generieren.Und was bedeutet "prompten"?
Der Peugeot Werner tritt erst und dann gerne "auf den Plan", wenn die Ausfallenden gebohrt sind, sprich bei PRO 10 Rädern.Aber so richtig amtlich ist das ja erst, wenn @DS19Pallas oder @Peugeot Werner das bitte einmal kurz bestätigen
aus dem 77er Katalog
Ein schönes CP aus Ende 77, 78 ... Ein Träumchen ... putzen, föhnen, ölen und einen Brooks Professional drauf. Viel Spaß beim Restaurieren und anschließenden Fahren ...um ein frühes PY10 aus ca. 1977 handeln könnte.
Kamen da nicht Ideale 2002 titan drauf wie im Prospekt ? Das macht doch erst die schöne Optik aus. Niemand fuhr früher mit Brooks herum.... 78er
Ein schönes CP aus Ende 77, 78 ... Ein Träumchen ... putzen, föhnen, ölen und einen Brooks Professional drauf. Viel Spaß beim Restaurieren und anschließenden Fahren ...![]()
Kann man machen, muss man nicht machen. Ich kann auf den 2002er z.B. nicht gut sitzen ...Kamen da nicht Ideale 2002 titan drauf wie im Prospekt ?
Doch, der war bei Peugeot bis Ende der 60ger zu haben ...Niemand fuhr früher mit Brooks herum.