Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel der alten Heros ( 50 bis 80ziger ) brauchten sowas nicht es langte wenn die Zehen aus den Stiefel schauten zB bei Mike the Bike... und anschließend, nachdem das erfolgreich erledigt war, erste die Flanke der linken, dann der rechten Pobacke. durchgeschliffen, dabei wohlig ungerührt an einer Filterlosen nuckelnd. Aber das ist ja klar, so war es damals Usus unter den Besten, Abgebrühtesten und Kuuhlsten.
![]()
Die Dinger baut doch, glaube ich, ein Marokkaner oder Tunesier? Absolute Oberklasse und beschert garantiert erlebnisreiche Kilometer.
Träumchen!Die 850 GT fand ich schon früher immer gut ... und gefällt mir heute noch:
Anhang anzeigen 1663277https://www.throttlestop.com/vehicles/388/1973-moto-guzzi-v7-850gt
Schöne Golette.Anhang anzeigen 1663282
Marseille 1975
Viel der alten Heros ( 50 bis 80ziger ) brauchten sowas nicht es langte wenn die Zehen aus den Stiefel schauten zB bei Mike the Bike
Die fahren richtig mit dem Ding - Respekt!
.