Also ich hab keinen Versand gezahlt und die Bremsscheiben wurden auch schon verschickt.das schon, aber mehr als €15 fürs senden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab keinen Versand gezahlt und die Bremsscheiben wurden auch schon verschickt.das schon, aber mehr als €15 fürs senden?
OK, habe prime, bin aber in ÖAlso ich hab keinen Versand gezahlt und die Bremsscheiben wurden auch schon verschickt.
Ich wollte heute Abend schwarze 28er S TR bestellen.... danke!
Und 2 25er transparent durften auch noch mit. Der ganze Verpackungsmüll nervt mich sowieso immer, also optimal.
Hibike hat auch 12 fach Ultegra/XT Ketten für je 27€ - maximale Länge liegt bei 112. Ich weiß, dass das bei mir auf jeden Fall passt, bei großen Rahmen und großen Kettenblättern und Kasetten leg ich nicht die Hand ins Feuer![]()
Also von in 2 Wochen?Die 28er S TR von Hibike sind heute bei mir angekommen.
Die sind von 09/2025 ... also schon mal ziemlich frisch![]()
Kam gerade an.. Es ist ein stark benutztes Rotor Lager drinNoch ein Amazon-Gamble aus meiner Trick-Kiste (Jetzt bin ich warm gefahren)
https://www.amazon.de/dp/B09M7CDV71 - Nur 1 vorhanden! für 41,83€
Anhang anzeigen 1661676
Preisentwicklung, ASIN und Modellnummer lassen auf die Keramik-Version schließen, die liegt normal bei ~ 200€.
SRAM Dub BB30 73 Wide Ceramic, Press Fit BB, BB30, Spindle: 28.99mm, Width: 73mm, Diameter: 42mm
edit: Wer von euch Gaunern hat zugeschlagen?
Mag sein, aber wenn ein neuer User mit wenigen Beiträgen innerhalb von ein paar Stunden zweimal auf den selben Post zitiert ohne Mehrwert, darf man den User ja mal auf die Thread-Regeln hinweisenSehr sinnvoll, mit so einem Beitrag auf fast einen Tag alte Beiträge zu reagieren.
Ja, lag einfach nur in einer Plastik Tüte drin. Solche Leute werden nur leider nie erwischt weil Amazon die Retouren nicht kontrolliert. Ich retourniere es jetzt, würde mich aber nicht wundern wenn es genau so wieder an den nächsten geht.@FastFelix Okay... das ist hart asozial, das ist mir auch noch nicht passiert. falsches Produkt ja, aber benutzt geht ja mal gar nicht.
Das war doch das schöne an den alten Geräten.
"Sperrklinken sind nicht mehr fahrbar" in eins....zwei....Tune Climber Laufradsatz bei B24,
1.798,00 € UVP reduziert 1099,99 € (38%)
von den Daten ähnlich wie Newmen
Hier auch! Und auch 09/2025Die 28er S TR von Hibike sind heute bei mir angekommen.
Die sind von 09/2025 ... also schon mal ziemlich frisch![]()
2 Fragen hierzu: keine Gewichtsangabe gefunden. Was wiegt der Satz?Für "Felgenbremser": Tune TSR 35 Laufradsatz für 549.- Euro. Sicher kein "Superschnäppchen", aber das günstigste Angebot, das ich finden konnte, auch 50.- Euro günstiger als der Leeze AC35.
https://www.bike-components.de/de/tune/TSR35-Felgenbremse-28-Laufradsatz-p87404/
produced in the futureHier auch! Und auch 09/2025
Das ist immer noch die Kalenderwocheproduced in the future![]()
Was meinst du mit "in"? Die DOT Nr. steht auf der Flanke vierstellig Monat und Jahr. Aktuelles Datum wäre "DOT 0825". 09/2025 ist doch noch Zukunft.Meine zwei 28er Conti sind heute auch gekommen.
Das Poduktionsdatum 09/2025 steht aber nur in einem der beiden Reifen?