LukasChristoph
Mitglied
Ich bin nicht unbedingt davon ausgegangen dass mein Erfahrungsbericht dir irgendwie helfen kann/muss. (Da hätte sonst ein @Fluse gestanden) Ist hier ja ein öffentliches Forum, da kann meine Erfahrung in einem ähnlichen Fall vielleicht jemand anderem weiterhelfen. Sehe da jetzt auch immer noch keinen Zeigefinger, du scheinst meinen Beitrag irgendwie recht negativ aufgenommen zu haben, das war von mir nicht beabsichtigt. Du kannst das regeln wie du magst.
Deinen zweiten Absatz verstehe ich nicht so ganz, eventuell kannst du das nochmal ausführen (Unterlasse aber doch bitte irgendwelche wilden Annahmen zu meiner Person zu treffen). Die Gabel musste so oder so zum kürzen ausgebaut werden, und das die Schaltung intakt war konnte ich feststellen und befreit den Händler ja nicht von seinen Gewährleistungspflichten bei etwaigen späteren Mängeln.
Deinen zweiten Absatz verstehe ich nicht so ganz, eventuell kannst du das nochmal ausführen (Unterlasse aber doch bitte irgendwelche wilden Annahmen zu meiner Person zu treffen). Die Gabel musste so oder so zum kürzen ausgebaut werden, und das die Schaltung intakt war konnte ich feststellen und befreit den Händler ja nicht von seinen Gewährleistungspflichten bei etwaigen späteren Mängeln.
.