So... Ich habe das Rad vor etwa 2 Wochen erhalten.
Im Gegensatz zu
@webbow war mein Liv nicht geschützt im Karton mit dem Ergebnis, dass die Gabel rechts großflächig abgeschabt/verkratzt ist. Wie halt so ein Karton hunderte km an Klarlack schleift.
Zudem Kratzer an der Sattelstütze..
Montage unter aller Sau... Ich habe beinahe alles auseinander genommen (bei Bedarf gern eine Liste per PN)
Schlimm fand ich aber das Fett ( war Fett , keine Montagepaste) am Lenker und dass die Schrauben dazu nicht richtig fest waren. Also wenn ich jemanden umbringen wollte... dann so. Gut... davon ,dass die Montage furchtbar ist, gehe ich ehrlich gesagt fast schon aus bei den vielen Gruselgeschichten sogar von "Fachwerkstätten"
Das LIV selbst ist toll.
Man bietet mir bei Bikeinn ganze 25€ für den Schaden.

ich habe das ganze jetzt schon dreimal abgelehnt.
Meine Hinweise, dass ich kein lonely Rider bin und durchaus etwas Reichweite habe und das streue...
Ein neues Rad geschickt zu bekommen: no way. Die ganze beschi***ene Montage hat etliche Stunden gekostet. Auch alles Geld. Wer weiß wie das nächste kommt?
Fazit: Tolles Rad. Aber bei BikeInn kauf ich nix mehr. Hatte schon ein paar mal Kleinzeug bestellt. Aber das war eine Erfahrung zum abgewöhnen.. würde ich auch nicht weiterempfehlen. Tragt euer Geld lieber woanders hin. Fehler passieren, aber der Umgang damit ist inakzeptabel.