Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ein scharfes Auge. Ich speiche sie gerne vorher aus, kein ProblemAnhang anzeigen 1659675
Wie viele Gewindegänge kommen bei dermaßen kurzen Speichen noch zum Tragen?
Ich hätte kein gutes Gewissen dabei, so etwas zu verkaufen und würde Nabe und Felge ausgespeicht anbieten....
Du fragst doch bestimmt für deinen NachbarnWas mich mal interessieren würde:
Konnte jemand hier (über diesen Thread) in den letzten Wochen/Monaten ein komplettes Rad veräußern?
.Nein, garantiert nicht (das war reines Eigeninteresse).Du fragst doch bestimmt für deinen Nachbarn![]()
![]()
.
Ist doch klar.Nein, garantiert nicht (das war reines Eigeninteresse).
Ich betrachte es inzwischen nämlich als völlig sinnfrei, hier irgendwelche Räder oder Rahmen zum Verkauf anzubieten.
Noch lange kein Grund hier den Angebotsfluss ständig mit völlig sinnfreien Kommentaren zu brechenIch betrachte es inzwischen nämlich als völlig sinnfrei, hier irgendwelche Räder oder Rahmen zum Verkauf anzubieten.
Musst du schon dazu schreiben wenn du nur "Ja" Antworten hören willst.Dito (gilt auch nicht).