• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Jungs sind zu gross, daher habe ich ein schönes Kinderrennrad mit Alurahmen anzubieten. OR Mitte -Mitte 48cm SR Mitte - Mitte 40cm. Die hintere Felge Mavic hat die bekannten Risse und die Kette ist zu kurz um grosses Ritzel schalten zu können.VB 150€
IMG_20250805_193617.jpg
IMG_20250805_193625.jpg
IMG_20250805_193630.jpg
IMG_20250805_193630.jpg
IMG_20250805_193638.jpg
IMG_20250805_193643.jpg

IMG_20250805_193730.jpg

Hatte ich das richtig verstanden du suchst einen Campa Bora 1.Gen?
War '95 schockverliebt in einen seitdem hängt er hier neu bzw. ungefahren vor sich hin.
Meint ihr diese komplett Carbonversion? Es gab doch auch mal eine Bora Titanium Version mit Alubremsflanken die das Team Telecom gefahren ist oder?

Eigenen thread für Münster finde ich voll ok!
Macht gridno ja auch.

ansonsten:
Die Kölner Börse ist zu ca 65% ausgebucht.

Wahrscheinlich unbezahlbar...;-)

Meint ihr diese komplett Carbonversion? Es gab doch auch mal eine Bora Titanium Version mit Alubremsflanken die das Team Telecom gefahren ist oder?

Jepp,Bora Vollcarbon.
Das andere ist mW Bora HPW.

Meines Wissens nach gab es 94 und 95 die erste komplett Carbon Variante der Bora und ab Jahrgang 96 dann die Bora 12-HPW mit Alubremsflanke.

Mehr Bilder im Album, falls jemand mehr abnimmt geb' ich gern Rabatt - die Sachen kann man in Altona abholen, Versand kostet je nach Größe als DHL/Hermes-Paket 5€/8€ (Bezahlung dann per Überweisung).

NOS Vorbau 3ttt Record 84 in gunmetal grey, 100mm. Mit Bedienungsanleitung und altem Vergleichstest aus dem Tour-Magazin - 70€

Seltene Gazelle-Sattelstütze 27.2mm für Youngtimer. Mit Kratzern, auch oberhalb der Max-Markierung (beginnen ca 14cm unter Sattelstrebenklemmung) - verkauft

Campa Chorus/Record 10v-Gruppe verkauft
  • Record-Ergos in recht gutem Zustand, aber mit Kratzern & Lackabplatzern am linken Hebel. Haben vor ca. 1000km neue G-Federn und Fett bekommen
  • Chorus-Schaltwerk & -Umwerfer. Die Unterlegscheibe des Umwerfers und die Schaltröllchen sind nicht original
  • Record Titanium-Bremsen
  • Chorus-Kurbel 52/39, 172.5mm, mit den originalen Kurbelschrauben & Unterlegscheiben
  • Chorus-Innenlager 102mm BSC, dreht gut
  • Record-Kette mit KMC-10v-Kettenschloss, ca. 1000km gefahren. Hat ein langes Bad in Reinigungsbenzin hinter sich, laut 0.75-Verschleißlehre für noch viele km gut.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach gab es 94 und 95 die erste komplett Carbon Variante der Bora und ab Jahrgang 96 dann die Bora 12-HPW mit Alubremsflanke.
In den zwei Jahren in denen ich in etwa mitbekomme was so angeboten wird, hab ich genau zwei Bora Sätze gesehen. Der eine lag bei 1100 glaub ich und der andere lehnte bei einem launischen Radladenbesitzer verstaubt und eingerissen in der Werkstatt.
Die HPW sind mir noch nie untergekommen, die hat Ulle alle aufgefahren. Gabs die eigentlich als Clincher?

In den zwei Jahren in denen ich in etwa mitbekomme was so angeboten wird, hab ich genau zwei Bora Sätze gesehen. Der eine lag bei 1100 glaub ich und der andere lehnte bei einem launischen Radladenbesitzer verstaubt und eingerissen in der Werkstatt.
Die HPW sind mir noch nie untergekommen, die hat Ulle alle aufgefahren. Gabs die eigentlich als Clincher?

Die 12-HPW tauchen nur im 96er Katalog auf, in 97 schon nicht mehr und auch überhaupt kein Bora LRS.
Dementsprechend selten sollten sie also sein und alles was ich bisher gesehen habe waren Schlauchreifen.

Ich hab für meinen in schwarz für Ahead knapp 60 Euro bekommen. Nur als Anhaltspunkt.
Der letzte Preisvorschlag mit Schaftklemmung hier im Forum waren eben die ursprünglichen 100 und auf Kleinanzeigen sind die Preise nochmal ein gutes Stück höher.
Was ist denn mehr Wert bzw. gesuchter? Schaftvorbau oder Ahead?

Zurück