Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat 61 Mitte Oberkante. Die andere Frage musst Du Dir selbst beantwortenOh, ein weißes Gios. Sieht groß aus, könnte das was für mich sein...![]()
Magst Du vielleicht dazu einen eigenen Faden aufmachen? Vielleicht übersichtlicher...Ich muss nahezu alles verkaufen, was sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt hat. Am kommenden Wochenende (08 / 09 / 10.08) und dem darauffolgenden Wochenende (15 / 16 / 17.08) mache ich die Türen der Werkstatt auf. Etliche Räder, zum Teil Schmuckstücke, zum Teil auch nicht, Rahmen, Teile, Werkzeug, Sättel, Devotionalien - alles zu guten Preisen. Bilder zeigen nur einen Bruchteil der
vorhandenen Sachen.
Wer Interesse hat, möge mir bitte eine Nachricht hier schreiben. Standort ist Münster.
@sgx-83 und @m4ik wollen auch viel abgeben.
Anhang anzeigen 1656500
Das tut mir leid. Ich hoffe du musst dich nicht von allem trennen und kannst einige schöne Stücke behalten.Ja.
Ja. Die Gentrifizierung frisst die Werkstatträumlichkeiten.
Wie groß ist denn das Kalkhoff?

Öffentlich machen sowas. Ross und Reiter nennen. "Gentrifizierung" ist ein verharmlosendes Wort übrigens. "Vertreibung" trifft es besser. Wenn man die zum Leben notwendigen Dinge profitabel macht, konmt genau das dabei heraus. Es ist wichtig, das ins Bewußtsein der Leute zu bringen. Viele denken darüber gar nicht nach.... Die Gentrifizierung frisst die Werkstatträumlichkeiten.
Jetzt 80€Biete diesen Look Ergostem:
Anhang anzeigen 1653203
Nur ganz leichte Kratzer am oberen Teil des Schaftes, besonders die Oberfläche des vorderen Teils ist noch sehr schön! Bei Interesse kann ich gerne auch mehr Fotos machen.
90€80€
Wahrscheinlich unbezahlbar...;-)Hatte ich das richtig verstanden du suchst einen Campa Bora 1.Gen?
War '95 schockverliebt in einen seitdem hängt er hier neu bzw. ungefahren vor sich hin.
Meint ihr diese komplett Carbonversion? Es gab doch auch mal eine Bora Titanium Version mit Alubremsflanken die das Team Telecom gefahren ist oder?Hatte ich das richtig verstanden du suchst einen Campa Bora 1.Gen?
War '95 schockverliebt in einen seitdem hängt er hier neu bzw. ungefahren vor sich hin.
Och das würde ich nicht sagen...Wahrscheinlich unbezahlbar...;-)
Jepp,Bora Vollcarbon.Meint ihr diese komplett Carbonversion? Es gab doch auch mal eine Bora Titanium Version mit Alubremsflanken die das Team Telecom gefahren ist oder?
Wahrscheinlich unbezahlbar...;-)
Meint ihr diese komplett Carbonversion? Es gab doch auch mal eine Bora Titanium Version mit Alubremsflanken die das Team Telecom gefahren ist oder?
Jepp,Bora Vollcarbon.
Das andere ist mW Bora HPW.
Ich hab für meinen in schwarz für Ahead knapp 60 Euro bekommen. Nur als Anhaltspunkt.Jetzt 80€