supa66
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16 März 2022
- Beiträge
- 4.157
- Reaktionspunkte
- 10.943
würde der Fahrer links sitzen, wäre die Kiste vermutlich umgekipptDas sieht ungesund aus - englische Drama Queen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde der Fahrer links sitzen, wäre die Kiste vermutlich umgekipptDas sieht ungesund aus - englische Drama Queen ;-)
Katzen haben ein geschmeidiges GeläufDas sieht ungesund aus - englische Drama Queen ;-)
Perfekt, sogar mit dem richtigen Geier drauf. Genau so sah meine erste eigene Droschke aus.@sulka @roykoeln Das richtige Fahrzeug für die Leute vom Fach ... mit 200Tkm gerade mal warmgefahren ...
Anhang anzeigen 1656518Steht laut Insta hier: https://legendenwerk.de/
Scheinwerfer und Stoßfänger sind doch US Ausführung, oder?@sulka @roykoeln Das richtige Fahrzeug für die Leute vom Fach ... mit 200Tkm gerade mal warmgefahren ...
Anhang anzeigen 1656518Steht laut Insta hier: https://legendenwerk.de/
Nein. Standard, nur die Scheinwerferreinigungsanlage ist Sonderausstattung.Scheinwerfer und Stoßfänger sind doch US Ausführung, oder?
Unterhalb vom Stoßfänger hatte man natürlich auch etwas sorgfältiger arbeiten können.
Nein, das ist ein Original-Taxi deutsche Ausführung ...Scheinwerfer und Stoßfänger sind doch US Ausführung, oder?
Hinten links den Unimog Sport mit den polierten Kanaldeckeln würde ich nehmen. Mittlerweile gefallen mir die Dinger ganz gut.@sulka @roykoeln Das richtige Fahrzeug für die Leute vom Fach ... mit 200Tkm gerade mal warmgefahren ...
Anhang anzeigen 1656518Steht laut Insta hier: https://legendenwerk.de/
Ein unverbastelter und optisch ungetunter 201er ist eine feine Sache, vor allem als 190E 2.6 ... aber bitte mit den serienmäßigen lackierten Kanaldeckeln. Polierte Kanaldeckel sind was für'n Duftbaumfahrer am Frankurter Bahnhof, Südausgang ...Hinten links den Unimog Sport mit den polierten Kanaldeckeln würde ich nehmen. Mittlerweile gefallen mir die Dinger ganz gut.
Die polierten Gullis sind schon heftigHinten links den Unimog Sport mit den polierten Kanaldeckeln würde ich nehmen. Mittlerweile gefallen mir die Dinger ganz gut.
190er mit +150PS mal eingegeben, da stehen ja überall sportliche Preise dran, der hier für schlanke 33000Ein unverbastelter und optisch ungetunter 201er ist eine feine Sache, vor allem als 190E 2.6 ... aber bitte mit den serienmäßigen lackierten Kanaldeckeln. Polierte Kanaldeckel sind was für'n Duftbaumfahrer am Frankurter Bahnhof, Südausgang ...
So muss das:
Anhang anzeigen 1656561
Ein Kollege von mir hatte so einen in schwarz mit rotem Leder. Leider hatte er die zu große Schwungmasse mit der ein schneller Gangwechsel beim Beschleunigen nicht schön war. Ich hatte ihn mal gefahren. Ansonsten waren die bei ihrem Erscheinen schon sensationell. Noch als angestellter Kutscher hatte ich 2 1/2 davon als 190D Taxi (zu klein) gefahren. Den halben habe ich nach 2 Stunden der Chefin wieder auf den Hof gestellt "Das ist kein Taxi das ist ein Treteimer" (große Schwungmasse). Die anderen waren ein Schalter und ein Automatik, die liefen sehr gut wenn nicht gerade ein Fahrgast seine langen Haxen in meinen Sitzlehne drückte ;-)Ein unverbastelter und optisch ungetunter 201er ist eine feine Sache, vor allem als 190E 2.6 ... aber bitte mit den serienmäßigen lackierten Kanaldeckeln. Polierte Kanaldeckel sind was für'n Duftbaumfahrer am Frankurter Bahnhof, Südausgang ...
So muss das:
Anhang anzeigen 1656561
bin jetzt rentner.@sulka @roykoeln Das richtige Fahrzeug für die Leute vom Fach ... mit 200Tkm gerade mal warmgefahren ...
Anhang anzeigen 1656518Steht laut Insta hier: https://legendenwerk.de/
Die Chefin war ein echtes Original und Waffenscheinpflichtig, eine abgebrühte alte Dame die sich mit ihrem Mietwagenunternehmen erfolgreich gegen die Überzahl an Taxi in Town behauptete. "Dann müssen sie ihren alten Wagen wieder fahren" 240D 500.000 km, keine Servolenkung. Dafür aber mit "Nuttenpaket" (Taxi International). Das war entscheidend um den Innenraum gut zu beleuchten um potentielle Kunden auf der Straße anzuwerben (illegal). Wir hatten keinen Geier auf dem Dach .... Die Benze waren alle Gelb und stadtbekannt. Mann was war ich damals scharf drauf im "Yellow Cab" die Straßen (un)sicher zu machen. Nach zwei Jahren war ich dann scharf drauf endlich einen Geier auf dem Dach zuhaben um nicht mehr die "Nuttennummer" zu fahren ;-)Den halben habe ich nach 2 Stunden der Chefin wieder auf den Hof gestellt "Das ist kein Taxi das ist ein Treteimer"
Ich wiederhole mich auch nur ungern...Ich wiederhole mich ja ungern aber
Es gibt nur einen Ton,Norton
Spätestens seit den Unitmotoren, also wo Motor und Getriebe eine Einheit waren, waren Oelverluste kein Thema, das sind so Märchenstunden aus dem Netz, von Leuten die mit diesen schönen Motorrädern Kontakt hatten, sorry ich bin damit sozialisiert worden,deshalb kann ich diesen Quatsch nicht unkommentiert stehen lassen.