Dachau Radler
Aktives Mitglied
jetzt beginnen bald die Ferien im Bayern, da geht es dann in den Süden, der Polt Gerhard erklärt uns das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, hab ja seit 1. 7. zeit.
Hab ich ja. Wo hast du dich denn rumgetrieben?jo, hab ja seit 1. 7. zeit.
nächstes mal kannste mal halt machen
ich war ausnahmweise unten auf ner garnitur.Hab ich ja. Wo hast du dich denn rumgetrieben?
Die einzige 911-Variante, die mir bisher gefallen hat. So sieht das gut aus. Vielleicht noch dunkelblau, dann wär's noch schöner.
Ich war auch unten, aber nicht an dem Kinderparadies, sondern an der Wurstbude!ich war ausnahmweise unten auf ner garnitur.
normalerweise bin ich oben auf der mauer.
die ecke hat mich über die pandemie gerettet
Sieht aus wie illegale Verkaufsmeile
die größten Haufen machen bei uns die elenden Tauben. Gestern gestern radelte ich am Bahnhof vorbei, auf der Wiese davor Mengen von Tauben. Davor eine Frau, die Reste aus Mengen von MC Donalds Packungen, die sie wohl zuvor aus dem Müll bei MC Donalds eingesammelt haben muss, auf die Wiese vor die Tauben kippteOffenbar ein recht großes Exemplar, das ab und an ganze Kaninchen verputzt!
Problemlos, bestimmt sogar 3. Hab ich aber noch nie ausprobiert - ich nehm lieber das Vorderrad raus und leg die Räder auf die Rückbank.Kriegt man da 2 Räder ohne Radausbau in den Kofferraum?
sehr schöner Motor, wenn er nur nicht in der Haut eines 996 stecken würde. Beim fahren natürlich egal und darauf kommt's ja anGestern mal die Flunder zum prüfen gehabt mit Überführung.
Anhang anzeigen 1653706Anhang anzeigen 1653705
Anhang anzeigen 1653707
die deutsche Autoindustrie hat in den 70ern m.W. den russischen Roststahl verwendet, die VWs aus der Zeit zeugen ja davon...
Er will erzählen, warum dieses tolle Auto dennoch nicht erfolgreich war und vergisst es fast - vor Begeisterung #lach#
Anhang anzeigen 1653848